Über Deine TST?
über FCN ![]()
Über Deine TST?
über FCN ![]()
yepp. aber erster gruppe F is auch nicht schlecht, weil dann argentinien
(übrigens die argentinier hatten das leichteste los aller gruppenköpfe, traumlos sozusagen. die planen schon das HF denke ich)
und deutschland-brasilien in belo horizonte is auch schon fix ![]()
ps. wenn wir verlieren gehst du zu fuß ![]()
ja, klares 50%-50% ding
aber die hoffnung auf ein weiterkommen als zweiter wird damit verzehnfacht! das wäre als erstes ein riesending für bosnien, als zweites würde das automatisch VF58 bedeuten und als drittes HF belo .... also "'forza zmajevi"
also 2. gruppe F wäre natürlich weltklasse, aber das weißt du ja erst nach dem letzten spieltag ![]()
Elfenbeinküste - Japan
Ghana - USA
Chile - AustralienSind meine Spiele.
Naja, eigentlich ganz interessant.
wirklich bombe ![]()
wurde jez einklich schon was am spielplan geändert ? also z.b. uru-costa rica und eng-ita von den anstoßzeiten getauscht ![]()
wie konnte das passieren ?
einen moment unachtsam gewesen ![]()
Ach Du scheiße. Soll ich Notruf wählen ?
hab ich schon gemacht ![]()
mir ist gerade ne volle flasche bier runtergefallen und zerbrochen ![]()
Verwunderlich, ich hab mich selten irgendwo sicherer gefühlt. Aber die im Issan sind doch meistens auch alle laotischen Ursprungs oder?
Vientiane ist jetzt nicht so sensationell, aber sobald du aus der Stadt raus bist, ist es landschaftlich toll, sehr, sehr günstig und wahnsinnig entspannt. Kaum Autos, wenig Infrastruktur, viele freundliche Menschen und es ist halt alles noch nicht so touristisch durchgetaktet. - und nicht jeder versucht den Falangs erst mal was zu verkaufen.
Vielleicht poste ich mal ein paar Fotos.
im isaan sprechen die auch alle laotisch, aber die halten alle laoten für banditen. ich war auch bisher nur einmal kurz über die grenze nach laos (kleiner grenzverkehr) zum schnaps und zigaretten kaufen und dann wieder zurück ![]()
Ok, Kroatien also...
Jemand hier zufällig eine TST Kroatien und keine Verwendung für die Vorrundentixx
nimmste auch die vorrundentixx von algerien ![]()
Warum lässt du die Nut.ten die Reiseplanung machen? Oder reist du jetzt mit Harem durch die Welt?
die sorgen sich halt um mich, und ich bin ja immer im issan, und da kennen die wohl die laoten ![]()
weltklasse pek, mit bosnien tst7 weiß man ja überhaupt nich welche ko-spiele man hat ![]()
![]()
Immerhin steht die Chance auf ein Deutschland-AF 1:4.
also alle 8 mannschaften schätzt du gleich stark ein ![]()
deswegen habe ich mich erst um gar keine bemüht.
fuxx ![]()
also die ersten 4 spiele der algerien-tst7 kann ich wohl in ofen schieben ![]()
traumauslosung ![]()
![]()
haben gleich das HF brasilien-deutschland gelost ![]()
Grandios! Du musst nach Laos, das würdest du lieben.
Für mich das schönste Land in Südostasien bisher.
Per PN mehr.
mich lassen die frauen nicht nach laos, zu gefährlich meinen die ![]()
![]()
Nachts um 3
wird mit sicherheit noch getauscht mit uruguay-costa rica, zumindest die anstoßzeit ![]()
Ganz langsam. Ghana und Portugal bei den letzten Turnieren knapp mit 1:0 besiegt. USA Testspiel verloren. Zwei Spiele in der brütenden Mittagssonne.
Das soll kein Geunke sein, aber etwas Respekt vor den Gegner und den Gegebenheiten schon haben. Sprich: Ein Schritt nach dem Anderen
heul doch ![]()
Doch wieso soll das Spiel zwischen England - Italien nachts um 3:00 Uhr sein?
s.o. ![]()
wenn die jez nich ma langsam loslegen bin ich besoffen wenns soweit ist ![]()
jemüse, der akku vom telefon is leer ![]()
hoffentlich reichen 20min aufladen ![]()
Ich glaube es war mir lange nicht so egal wie heute.
nur weil du noch keinen flug hast ![]()