ja und...gehst halt nit hin...ich geh zb nie auf firmenfeste
aber vllt. gibts da ja n ipad ![]()
iPad auf der Weihnachtsfeier: Bescherung nur für Anwesende - n-tv.de
ja und...gehst halt nit hin...ich geh zb nie auf firmenfeste
aber vllt. gibts da ja n ipad ![]()
iPad auf der Weihnachtsfeier: Bescherung nur für Anwesende - n-tv.de
Viel schlimmer ist, dass unser Firmen-Sommerfest am 27./28.06 stattfindet. in unserem Marketing arbeiten nur Amatöre.
ist wahrscheinlich nicht jeder bei euch so hochbezahlt wie du dass man mal so eben nach brasilien zur wm jetten kann ![]()
Manaus wäre schon irgendwie kacke
zeigen die das dann auf malle nicht ![]()
deutschland in E oder G, algerien in B, D, F oder H. rest egal ![]()
![]()
wird die Auslosung im TV übertragen? hab bisher nur Al Jazeera Sport 6 ausfindig gemacht. Übertragen noch andere?
ARD, aber ich weiß nicht ob man das bei euch empfangen kann ![]()
Dosenstechen?
der hat für solche ereignisse extra den keller ausgebaut, incl. tresen und zapfanlage ![]()
Meine einzige Planung besteht bis jetzt darin, die ersten 2 Wochen im Nordosten zu verbringen. Jetzt freunde ich mich grad mit dem Dreieck Rio/SP/BH an. Wir entscheiden uns aber erst nach der Auslosung. Wahrscheinlich wird's dann Curitiba/Porto Alegre.
du schaust doch teilweise noch vorrunde, oder ? da würde ich vorher ja überhaupt nix planen, da kann ja alles mögliche gelost werden ![]()
du verwechselst da was : nich als bescherter sondern als bescherer
![]()
ich meinte sowohl als auch ![]()
ich darf nich, sonst vergess ich nachher meinen text (als nikolaus)
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass man das auch noch im vollsuff hinbekommt ![]()
![]()
@gemüse: wann wird denn heute bei dir angezapft ?![]()
muss das wissen, damit wir so in etwas den gleichen pegel haben, und ich nicht im nüchternen zustand dein betrunkenes geschätz ne stunde lang anhören muss ![]()
![]()
Slowakei statt Slowenien.
Soviel Zeit muss sein. Sonst hätten sie es geschafft!
Bin jetzt schon am Überlegen, die komplette Planung über den Haufen zu werfen. Die Nervosität steigt!
warum ![]()
Bald is soweit
einfacher als paraguay, slowenien und neuseeland kanns ja kaum noch werden ![]()
![]()
soso, du machst dich auch noch über das Unglück anderer lustig
die ossis lachen ja schon seit dem mauerfall über uns ![]()
Ich wollte dir halt auch mal ne Vorlage für nen einfachen, schlagfertigen Kommentar geben.
danke, gibt ja sonst nich soviele gelegenheiten ![]()
Das sehe ich auch so. Ich habe den ersten Post von Laxi aber gar nicht gelesen, wie ich gerade feststelle.
Ich dachte er sucht für sich selbst.
Also streicht einfach was ich gesagt habe.
machen wir sowieso immer ![]()
wohnst du nicht quasi um die ecke?
![]()
vllt. is alonso gerade im zentrum des tornados ![]()
Alles anzeigenErgebnise vom offiziellen Probedurchgang:
Frankreich ab in den Topf 2
Gruppe A: Brazil, Italien, Frankreich, Australien
Gruppe B: Uruguay, Nigeria, USA, Kroatien
Gruppe C: Argentinien, Ghana, Costarica, Russland
Gruppe D: Schweiz, Chile, Japan, Griechenland
Gruppe E: Spanien, Elfenbeinküste, Korea, England
Gruppe F: Kolumbien, Kamerun, Honduras, Holland
Gruppe G: Deutschland, Ecuador, Iran, Portugal
Gruppe H: Belgien, Algerien, Mexiko, Bosnien
perfekt ![]()
![]()
ZitatGleichzeitig sprach sich der Franzose dafür aus, Fouls von Torhütern, die zu Elfmetern führen, nicht auch noch mit einer Roten Karte zu bestrafen. „Das scheint übertrieben. Der Elfmeter ist schon Strafe genug“
man sollte bankräuber auch nicht noch einsperren. wenn sie die beute wieder abgeben müssen, ist das doch auch schon strafe genug ![]()
warum is eigentlich morgen die auslosung und nicht am sonntag in der sportschau
war anfangs geplant, aber wenn selbst bei ner lumpigen pokalauslosung die loskugeln im falschen topf landen, war der fifa das risiko wohl zu hoch ![]()
Wird schon gutgehen. Wer soll die Leute denn sonst alle nach Brasilien befördern?
lufthansa für 2,5k€ ![]()
![]()