man kann jez natürlich auf lev. rumhacken, aber vllt. sollte man sich einfach auf kommende aufgaben konzentrieren und hoffen, dass man. united sich im letzten spiel nicht hängen lässt. gehe aber nicht davon aus, also sollte man evtl. schon mit einem remis weiterkommen. ist doch ne gute ausgangsposition ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ich habs schon immer gewusst dass ich nen trottel für die abholung finde

und ich, dass ich einen finde der mich dafür bezahlt
-
gibt ja wirklich noch gute verfügbarkeiten für ende april/anfang mai

wenn algerien auf A2 gelost wird flieg ich runter und hol die tickets ab
-
schieß auf die ticekts

mitm gewehr oder pistole
-
hab schon alles verkauft, scheiß auf die wm

und wie kommst an die tickets ran?
-
die M&M idioten haben schainbar befehl erhalten die leute mit allen mitteln zu miles ausgeben zu bewegen. und ich dachte die haben es lieber wenn leute ihre miles gar nicht verwenden oder gar verfallen lassen

ich hab vor cca 15min nen anruf von ihnen erhalten
echt unfug! als erstes ruft mich ein mann! 
als zweites sagt er ich hätte so viele meilen, udn bietet mir nen iphone um 200.000 meilen 

und als drittes hatta gefraagt ob ich weiss dass ich nicht nur flüge sondern auch verschiedene produikte aussem katalog wählen kann. 

ich hab ihn dann gefragt ob er deppert ist und ob er nicht sieht dass ich oft genug was eingelöst habe ... und er sagt nein, er hat nur kontostand abgerufen

ich hab ihm dann gesagt der soll irgendwo vormerken dass ich keine anrufe merh kriegen möchte und der sagt er kann mich nur beim newsletter austragen 

is mittlerweile echt arg geworden!
wenn du soviele meilen hast buch mir doch n business-flug nach rio für nä. mai, dann hole ich deine vorrundentickets aus der bosnien-serie ab
-
denkt annen fahrer

ich fahr natürlich, wir wollen ja möglichst schnell ankommen
-
Stadion-Unfall in Brasilien: Wird das Eröffnungsspiel jetzt verlegt? - Sport - Bild.de
Schon wieder 2 Arbeiter gestorben !

Und das ES wird es bestimmt nicht in Sao Paulo geben...
eröffnungsspiel wird jetzt erst im september gespielt
-

für bayern-heimspiele
-
und gemüse hat mir nen mietwagen aufgeschwatzt

gibt erstma rot

-
Hi, ich hatte noch kein Ticketglück, suche 1-2 Tickets für die Spiele #49,50,55,58,60,61,62,64, möglichst Kat 3
verrätst du uns noch wie man innerhalb von 2 std. von belo horizonte nach rio am 28.6. kommt
-
so. Flüge sind gebucht... 21.6.-14.7. HAM-Rio-HAM

verrätst du uns (und insb. norton) auch den preis ?
-
Aso.

bist du das da in dein ava
-
Bist Du das in Dein Ava?

ne, MonsieuL
-
ganz so alt nun auch wieder nich

es gilt das gesichtsalter
-
kann passieren , war auch bisher der fall

aber finale bleibt am 13.7.
-
Die Gerade hinterm Tor scheint ok zu sein, nur die Tribünen scheinen im Beton- als auch im Dachbereich am Ende was abbekommen zu haben ( Fachwerkrohr verbogen ).Den restlichen Fachwerkabschnitt nachzufertigen wäre mit viel Einsatz und Unterstützung der Zulieferer sicher innerhalb von 8-10 Wochen nachzubekommen ( bei uns) ,da ja die WMP in der Schublade liegen.Die defekten Stahl-und Blechteile der Geraden zu reparieren könnte fast parallel erfolgen. Das Problem bilden die Fertigteile und evt.Stützen aus Beton am Ende,da hierbei erstmal wieder einiges vom Dach rückgebaut werden müßte.
Also für eine Ticketschwemme Spiel 1 oder 62 müssen wir jetzt lange warten.Sollte man allerdings diese Spiele nach Rio geben, kommt sogar noch etwas mehr.
Edith sacht ,der letzte Knoten am Ende der Geraden ist völlig ausgerissen.Oh jeeeee
kat.2 ist doch die gerade hinterm tor, oder ?

Hab ganz andere Probleme seit heute. Meine Buchhalterin und ein MA vom Zuschnitt scheinen ab Mitte 2014 in Rente gehen zu dürfen.

Für ne zackige Buchhalterin gibt es ja bestimmt Ersatz...
Dafür seh ich grad im Brennpunkt ne fesche CSU Uschi...Silke Launert heißt das Blondchen. Nicht schlecht.Und gleich darauf rückt ne andere Genossen- Uschi ins Bild.
Cansel Kiziltepe.Tetzlaff hätte gesagt ,Leute die so heißen , stammen alle aus dem Schwarzwald.
Früher hatte man die Genossen noch erkannt. Unrasiert und mit nem Brotbeutel um Hals. Da konnte man hingehen und die der Polizei übergeben.Heute gehört denen die Polizei.
....übrigens alles vom Alfred ...
tetzlaff, sie arsc.hloch
-
Fürn Auswärtssieg waren sie wohl nicht gut genug. Hatten ja auch einige Ausfälle zu beklagen. Aber europäischer Fußball auf Schlacke in der Rückrunde ist gesichert.
Jetzt haben sie ein Endspiel daheim gegen Basel, das sie gewinnen müssen, weil Basel eher unerwartet Chelsea geschlagen hat.
Wenn sie das gewinnen, ist wohl erstmal alles gut. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gehts daheim schief, könnte ich mir vorstellen, dass es ziemlich ungemütlich auf Schlacke wird.

was du dir alles vorstellen kannst ist ja erstaunlich
-
Spaziergänger.

pessimist
-
Könnte ein Gegner im VF werden....die hätte ich lieber nicht.

neapel wäre auch deutlich einfacher