Upa spielt 100% gegen Tuchel
![]()
Erstmal spielt der nächste Woche nicht, das ist dann schon ein Vorteil für das Spiel gegen Leipzig.
Upa spielt 100% gegen Tuchel
![]()
Erstmal spielt der nächste Woche nicht, das ist dann schon ein Vorteil für das Spiel gegen Leipzig.
Lag ein Fußball auf dem Rasen, das hat das Spiel der Bayern kaputt gemacht ![]()
Bis zur Unterbrechung sah das mal wieder nach Fußball aus doch dann waren die Sprechgesänge gegen DFB/DFL wichtiger als die eigene Mannschaft. Vollidioten.
Für die Bayern-Spieler kam die Unterbrechung ja wegen des Regens auch sehr gelegen. Die wollten dann auch sofort in die Kabine.
In der 2. Halbzeit stürmt Neuer wieder mit, dann wird alles besser!
Wie eng wird es für Tuchel bei einem Unentschieden eigentlich
dieses Mal ist bestimmt der Regen schuld ![]()
Sollten mal lieber ihre Mannschaften anfeuern anstatt ihren Frust gegen den DFB.
![]()
Mal ein Derby gewonnen, wie geht das denn?
war das letzte Mal in dieser Saison ![]()
Wenn wir 89 nicht auf die Straßen gegangen wären, hätte sich auch nichts geändert.
wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben ![]()
![]()
Hier hielten ja auch welche die Proteste für nutzlos und wollten lieber die xte Diskussionsrunde zwischen Fans und DFL starten ![]()
demnächst frage beim jauch:
wo kann man, ausserhalb von WWM, den edelzusatzjoker regelmässig im fernsehen spoten?
A bei LKA
B im gladbacher auswärtsblock
C auffa tourmalet
D bei der womans CL
Tour de France ![]()
uschi is begeistert btw. ......und ich dachte keiner meiner "fussball freunde" kommt bei ihr je positiv rüber
Außer ich natürlich
bei wie viel Prozent der Fragen (sagen wir mal über 1000€) wärst du an dem Abend aufgesprungen?
Bestimmt bei jeder. Kostet ja nix, wenn man falsch liegt ![]()
nur der heißt jetzt anders
![]()
![]()
Thomas?
ML Frage gerade
huch ![]()
ML Frage gerade ![]()
Har Salito eigentlich nen Ticket?
und ich bin dir egal? ![]()
Also wer das Sportstudio braucht, um zu wissen, wie so ein Topspiel ausgegangen ist, hat die Kontrolle über sein Leben doch schon lange verloren
Also mein Onkel schaut Sportschau und Sportstudio, ohne die Ergebnisse zu wissen, weil er die Zusammenfassung "spannend" schauen will. Da darf ich ihm dann vorher auch keine Ergebnisse mitteilen.
Hier war ja auch ein riesen Aufstand, weil einer im Dynamo-Fred football-Ergebnisse gepostet hat ![]()
der beste Stürmer, äh Torwart der Welt ![]()
Also die Proteste und die Kritik ist zwar vollkommen richtig und angebracht, aber das nun jedes Bumsspiel 20 Minuten unterbrochen werden muss, ist schon arg nervig.
Genau diese Form des Protests bringt aber wohl am ehesten was. Wenn da jetzt nur ("anständige") Plakate in die Höhe gehalten werden, interessiert es halt niemanden.