Was wohl passiert wäre wenn das während der EM gewesen wäre.
DB hätte genau gleich ausgesehen
Vielleicht wäre VAR ausgefallen
Vielleicht wäre VAR ausgefallen
Guten Morgen Swifties
Die laufen ja teilweise noch auf Windows 3.11 - also kein zusätzliches Problem in Sicht
nicht lustig
fürs erste fliegt austrian, aber wer weiß was noch bis heute abend stehen bleibt
Flughäfen betroffen – auch Wien-Schwechat
Auf dem Flughafen Wien-Schwechat sind mehrere Fluglinien mit IT-Problemen konfrontiert – betroffen sind demnach Eurowings, Wizzair und Ryanair. Turkish auch. Laut Flughafen stehen die Check-in-Schalter der drei betroffenen Fluglinien aktuell still – mehr dazu in noe.ORF.at.
Die US-Fluggesellschaften United, Delta und American Airlines ordneten laut BBC für alle ihre Flüge einen „globalen Bodenstopp“ an. Die Flüge, die sich derzeit in der Luft befänden, würden fortgesetzt, aber es werden vorerst keine weiteren Flüge abheben.
angeblich alles ok … mit zwei stunden verspätung
werde ich ihnen erst glauben wenn wir tatsächlich abfliegen
Nur für Kinder
ZitatThe current Sarco could only accommodate someone five feet and eight inches (1.73 metres) tall.
Anders rum würde ich es ja verstehen, aber so ...? Fast schon Trottel de Tages würdig.
Der frühe Vogel...
Grüße vom Kocherlball.
Alles anzeigennicht lustig
fürs erste fliegt austrian, aber wer weiß was noch bis heute abend stehen bleibt
Flughäfen betroffen – auch Wien-Schwechat
Auf dem Flughafen Wien-Schwechat sind mehrere Fluglinien mit IT-Problemen konfrontiert – betroffen sind demnach Eurowings, Wizzair und Ryanair. Turkish auch. Laut Flughafen stehen die Check-in-Schalter der drei betroffenen Fluglinien aktuell still – mehr dazu in noe.ORF.at.
Die US-Fluggesellschaften United, Delta und American Airlines ordneten laut BBC für alle ihre Flüge einen „globalen Bodenstopp“ an. Die Flüge, die sich derzeit in der Luft befänden, würden fortgesetzt, aber es werden vorerst keine weiteren Flüge abheben.
angeblich alles ok … mit zwei stunden verspätung
werde ich ihnen erst glauben wenn wir tatsächlich abfliegen
war sehr heiß aber schön, morgen früh gehts zurück
momentan halbe stadt geblockt. as roma fans feiern am piazza venezia den 97. vereinsgeburtstag
tw …… 28 grad um 23:00 und null wind …schlimme scheiße, vor allem wen. nix mehr geht und man ne stunde zufuß ins hotel braucht
Hallo meine fellow Präsidentschaftskandidaten
Valdi for President
Valdi for President
My decisions wouldnt be always the yellow from the egg,but I hope we can enjoy the life in full trains
I hope we can enjoy the life in full trains
Hör mir bloß auf ...
Nachdem die EM jetzt vorbei ist, lässt die Bahn nun endgültig jegliche Masken fallen
Hör mir bloß auf ...
Nachdem die EM jetzt vorbei ist, lässt die Bahn nun endgültig jegliche Masken fallen
Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren
Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren
Probleme verschärfen sich
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen
Das ist hart.
Und ich hab grad gesehen, dass Donnerstag in der Kantine Burger Day ist und ich hab ab morgen Urlaub
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst... musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass es nur wegen des Futters ist.
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst..
Das glaube ich eher nicht
Würde natürlich nur zu um 12 in die Kantine fahren, aber ich habe einen Platz im FDGB Ferienheim in Mecklenburg ergattern können
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst..
Das glaube ich eher nicht
Würde natürlich nur zu um 12 in die Kantine fahren, aber ich habe einen Platz im FDGB Ferienheim in Mecklenburg ergattern können
Feini - wo denn? Mit Pfeffi und ka-Li?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!