Du kannst auch gerne zum Putzen vorbeikommen
Hast die Bude nicht besenrein übernommen ![]()
Du kannst auch gerne zum Putzen vorbeikommen
Hast die Bude nicht besenrein übernommen ![]()
Dies wiederum macht sich aber auch auf deinem Score der Schufa bemerkbar...
In der Tat. Wenn man die etwas länger hat und es da keine Zahlungsausfälle gibt, steigt der ordentlich ![]()
Übrigens bin ich heute live aus meinem neuen Home Office in Eicken.
Wann ist denn nun die Einweihungsparty ![]()
Ich nutze sie aber auch auffällig. YouTube Family Abo Indien,
Ist das günstiger als über die Türkei? Da gabs ja gerade eine saftige Preiserhöhung ![]()
deinen letzten Satz verstehe ich nicht - meinst du wenn wir auch mit der B-Elf spielen?
Mit 11 Spielern hätten wir vielleicht gewonnen ![]()
Wir spielen gegen Island ,Ungarn, Kroatien, Österreich
Wenn die Spiele alle am Donnerstag sind, wird das ein harter Tag ![]()
Jo
Dazu Österreich-Ungarn und Kroatien-Frankreich, wenn ich das richtig sehe
Also nun gegen Island am Donnerstag ![]()
Mich wunderte zuerst, dass sowohl Trump als auch Biden mehr oder weniger deutlich über Quote 2 liegen. Aber liegt wohl daran, dass der eine vllt. nicht zur Wahl zugelassen wird oder ins Gefängnis muss und beim anderen doch ein gewisses Risiko besteht, dass er den Wahltag nicht mehr erlebt ![]()
Ich geb dir schon einen aus, wenn die Packers auch nur eine Runde weiter kommen
von welchem Gebinde sprechen wir hier eigentlich ![]()
Hat jemand nochmal Belege dafür gefunden, dass Deutschland in der Hauptrunde immer das letzte späte Spiel hat, obwohl in den offiziellen Plänen ja eigentlich die Partie und Zeit davon abhängt, ob man A1 oder A2 wird?
Ich meine, dass bei den letzten Turnieren kurzfristig immer noch die Zeiten geändert wurden, sodass die populärsten Teams zur Primetime spielten ![]()
Ich geb dir schon einen aus, wenn die Packers auch nur eine Runde weiter kommen
Unsere Packers ![]()
Hm, ok, wobei es bei den verfügbaren da auch erst bei 120 losgeht.
Ich tendiere aber dazu, noch bis zum Halbfinale zu warten und dann nochmal runter
Joa, also Treffen war ja ganz prima in Düsseldorf, aber wegen eines Gruppenspiels muss ich jetzt auch nicht extra nach Köln fahren ![]()
Wo siehst die denn? Als ich die Tage bei Event im geschaut hatte ging es bei denen, die auch verfügbar war, irgendwo bei paarhundert los
OP
Hm, Marktpreis ist vermutlich niedriger![]()
OP geht bei €55 los ![]()
Aber Ticketpreise jenseits von gut und böse
OP oder Marktpreis ![]()
WLANXESS-Arena
Daran hab ich zumindest bezüglich Tennis gute Erinnerungen
Und es wurden einem vergessene Gegenstände nachgeschickt, wie es in sämtlichen Hotels gelebte Praxis ist ![]()
Nächste Runde damit klargemacht
spielen die dann wieder in einem vernünftigen Stadion ![]()
Die ständigen Unentschieden sind ja auch öde ![]()
Dürfte ihm schon klar (aber egal) sein, ich hatte das zumindest "der guten Form halber" mal erwähnt von wegen Supergau und so.@Christian Da fehlt noch der Sieger. Ich weiß, immer diese Kleinigkeiten...
Packers ![]()