Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es aber selbstredend drauf angelegt und jeden der meinte, mir dafür irgendwelche Punkte abziehen zu müssen, vor das nächste Gericht geschleift
![]()
Und da hattest ja bisher immer durchschlagenden Erfolg ![]()
Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es aber selbstredend drauf angelegt und jeden der meinte, mir dafür irgendwelche Punkte abziehen zu müssen, vor das nächste Gericht geschleift
![]()
Und da hattest ja bisher immer durchschlagenden Erfolg ![]()
Ist halt Duisburg. Was lacostet die Welt? Wenn du billig willst, dann bleibt halt in Düsseldorf.
dort kostet der Poldi-Döner "nur" 7 Euro ![]()
Qualität hat eben ihren Preis
![]()
Geschmeckt hat er und war auch eine ordentliche Portion. Aber dennoch heftig und für mich das erste Mal, dass ich für einen Döner mehr als €10 gezahlt habe (war vor 5 Wochen).
am Hbf in Duisburg kostet der große Döner €10,90 ![]()
Ist aber nicht immer so. Hatte jetzt auch schon, dass der 30fach-Meilen-Preis gleich dem normalen Genius-Preis war, der dann auch günstiger als bei hotels.com ist.
Ist halt wie immer: man muss vergleichen ![]()
messi weg, neymi kaputt, stadion abgerissen, geld keins mehr vorhanden ....alles scheiße
aber Leipzig-Hoffenheim war dafür ein Topspiel, welches den Namen auch verdient ![]()
Wie sehen eigentlich die Zugangsbeschränkungen für die Bereiche „Gewinnspiele“ und „Olympische Spiele“ aus? Ich bin da leider ausgeschlossen und würde gerne wissen, wie ich das konkret verändern kann
EDIT: Leider „EM2024 - technische Fragen“ ebenso.
musst dich mal bei Fantreffen blicken lassen ![]()