Im Hotel wird man manchmal von irgendwelchen Kasachen danach gefragt, ob man Kicker spielen will
jeder Schuss ein Treffer ![]()
Im Hotel wird man manchmal von irgendwelchen Kasachen danach gefragt, ob man Kicker spielen will
jeder Schuss ein Treffer ![]()
Schon 10 Min einen Parkplatz suchen müssen, da wollte ich schon heim
und wenn man den erstmal gefunden hat, sucht man das Auto ![]()
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum
da wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher ![]()
Aber im Büro hätte ich einen ![]()
Erkennungszeichen: rote Jogginghose ![]()
Der braune ISo Stecker ist für die Lautsprecher, der schwarze für Strom/Deuerplus und Masse.
den muss grover dann die ganze Zeit festhalten ![]()
Die Regeln machst du einfach selbst. Wenn der andere die nicht akzeptiert, soll er sich ein anderes Zimmer suchen ![]()
Mein Gott, demnächst brauchen wir noch Regeln, was mit verschenkten €5-Fanshop-Gutscheinen gekauft werden darf ![]()
Uschi hat da nix mit zu tun.
![]()
Kann deine Tochter dich endlich vom Saufen abholen ![]()
Wird Uschi wieder mit altem Kram abgespeist so wie mal mit dem Smartphone?
Aber dieses Mal wird's vorher noch auf den neusten Stand gebracht und kriegt ein Kassettendeck ![]()
Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es aber selbstredend drauf angelegt und jeden der meinte, mir dafür irgendwelche Punkte abziehen zu müssen, vor das nächste Gericht geschleift
![]()
Und da hattest ja bisher immer durchschlagenden Erfolg ![]()
Ist halt Duisburg. Was lacostet die Welt? Wenn du billig willst, dann bleibt halt in Düsseldorf.
dort kostet der Poldi-Döner "nur" 7 Euro ![]()
Qualität hat eben ihren Preis
![]()
Geschmeckt hat er und war auch eine ordentliche Portion. Aber dennoch heftig und für mich das erste Mal, dass ich für einen Döner mehr als €10 gezahlt habe (war vor 5 Wochen).
am Hbf in Duisburg kostet der große Döner €10,90 ![]()
Ist aber nicht immer so. Hatte jetzt auch schon, dass der 30fach-Meilen-Preis gleich dem normalen Genius-Preis war, der dann auch günstiger als bei hotels.com ist.
Ist halt wie immer: man muss vergleichen ![]()