Spiel 2 in Berlin heute der absolute Wahnsinn. Faroer gleicht in den letzten 2 Minuten einen 3 Tore Rückstand gegen Norwegen aus. Die Halle hat gebrodelt. Und die Faeringer haben es das ganze Spiel gut gemacht und es sich echt verdient.

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Wo sieht man denn Ausschnitte? ARD und ZDF Mediathek nichts zu sehen von Faröer.
Versuch mal Sportschau.de
-
Spiel 2 in Berlin heute der absolute Wahnsinn. Faroer gleicht in den letzten 2 Minuten einen 3 Tore Rückstand gegen Norwegen aus. Die Halle hat gebrodelt. Und die Faeringer haben es das ganze Spiel gut gemacht und es sich echt verdient.
Boah! Geil wer live dabei war!
-
Versuch mal Sportschau.de
https://www.sportschau.de/handballDanke. Hatte ich vorhin nicht gefunden.
Edit: wurde erst um 22:50 Uhr gepostet.
-
Boah! Geil wer live dabei war!
Das war echt der Wahnsinn. 4 Sekunden vor Schluss den Siebenmeter verwandelt und das ganze Team ist mit der Schlusssirene auf das Parkett in Richtung der ~5.000 (!) Fans, das sind immerhin gut 10% der gesamten Bevölkerung, gestürmt und haben gefeiert, als ob sie gerade das Finale gewonnen hätten. Ich dachte für einen kurzen Moment, das Dach fliegt weg.
Das hat das vorher eher langweiligere Spiel zwischen Polen und Slowenien auf jeden Fall ausgeglichen.
Zuschauerzahl wurde mit knapp 14.000 Sold Out angegeben, obwohl im ersten Spiel fast die ganze Hintertorseite leer war. -
Das war echt der Wahnsinn. 4 Sekunden vor Schluss den Siebenmeter verwandelt und das ganze Team ist mit der Schlusssirene auf das Parkett in Richtung der ~5.000 (!) Fans, das sind immerhin gut 10% der gesamten Bevölkerung, gestürmt und haben gefeiert, als ob sie gerade das Finale gewonnen hätten. Ich dachte für einen kurzen Moment, das Dach fliegt weg.
Das hat das vorher eher langweiligere Spiel zwischen Polen und Slowenien auf jeden Fall ausgeglichen.Zuschauerzahl wurde mit knapp 14.000 Sold Out angegeben, obwohl im ersten Spiel fast die ganze Hintertorseite leer war.
Sind ja auch Tageskarten, sprich wenn alle Karten verkauft, sind auch alle Spiele ausverkauft. Auch wenn keiner in der Halle ist.
-
Das hat das vorher eher langweiligere Spiel zwischen Polen und Slowenien auf jeden Fall ausgeglichen.Zuschauerzahl wurde mit knapp 14.000 Sold Out angegeben, obwohl im ersten Spiel fast die ganze Hintertorseite leer war.
ganz genau so war es…. diese Freude über das Unentschieden (das ihnen vermutlich nicht reichen wird, da die am letzten Spieltag gegeneinander spielenden NOR und SLO schon 3 bzw 4 Punkte haben) war sensationell. Wir waren im Oberrang über der “ weißen Wand”… großartig
-
-
Schau mal an... 14:14 bei Schweiz:Frankreich zur Halbzeit.
-
20:22 nach 45 Minuten
-
-
Schweiz Frankreich 26:26
-
Die ständigen Unentschieden sind ja auch öde
-
Schweiz Frankreich 26:26
-
dann jetzt Frankreich rauswerfen
-
Nächste Runde damit klargemacht
-
Nächste Runde damit klargemacht
spielen die dann wieder in einem vernünftigen Stadion
-
spielen die dann wieder in einem vernünftigen Stadion
WLANXESS-Arena
Daran hab ich zumindest bezüglich Tennis gute Erinnerungen
Aber Ticketpreise jenseits von gut und böse
-
WLANXESS-Arena
Daran hab ich zumindest bezüglich Tennis gute ErinnerungenUnd es wurden einem vergessene Gegenstände nachgeschickt, wie es in sämtlichen Hotels gelebte Praxis ist
-
Aber Ticketpreise jenseits von gut und böse
OP oder Marktpreis
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!