Beiträge von Christian
-
-
-
-
-
-
-
Nein

woher weißt du, was er gehört hat und was nicht

-
messi weg, neymi kaputt, stadion abgerissen, geld keins mehr vorhanden ....alles scheiße
aber Leipzig-Hoffenheim war dafür ein Topspiel, welches den Namen auch verdient

-
Wie sehen eigentlich die Zugangsbeschränkungen für die Bereiche „Gewinnspiele“ und „Olympische Spiele“ aus? Ich bin da leider ausgeschlossen und würde gerne wissen, wie ich das konkret verändern kann

EDIT: Leider „EM2024 - technische Fragen“ ebenso.
musst dich mal bei Fantreffen blicken lassen

-
Die packt man auch schön alle auf Samstag 15.30h, sonst würd's keiner mehr schauen

Sky sieht durch die Nachmittagsergebnisse das "Topspiel" am Abend auch schon aufgewertet

-
Ein Spieltag an dem man die Namen Hertha, Schalke und HSV in Liga 1 vermisst. Fast alles nur Spiele zum maximalen nebenbei schauen...
Die packt man auch schön alle auf Samstag 15.30h, sonst würd's keiner mehr schauen

-
Boah, steht doch drei Posts drüber…wer gute Schnapper kennt schreibt das hier rein, wer nicht liest einen der anderen 500 Freds

Hallo, ich werd ja wohl noch meinen Senf dazugeben dürfen
Bei uns im Dorf knallen nur so ein paar , aber einer davon übertreibt es ein wenig . Und gerade der müßte eigentlich auf jeden Pfennig schauen . Egal , wir nehmen unseren Kameraden mit hintwer in den Partyraum , weit weg von der Straße . Da hört man kaum etwas
Danke für deinen Beitrag, er kam genau zur rechten Zeit
-
"Scheiß Videobeweis"' sagte der Tankstellenräuber, und Florian Niederlechner

-
Nächstes Mal werfen wir Medizinbälle

Bowling-Kugeln

-
-
Er hat sich ja selbst bei Mannschaft und Fans entschuldigt...
Im Übrigen sehr anständig, wie ich finde.wie kann man sich selbst entschuldigen

-
3. Verlängerung in der 3. Runde. HSV spielt gerne Pokal

-
ich fahre ja nur noch Paternoster
Spoiler anzeigen

-
Dazu noch folgende Teams / Stadien:
Millwall, The Den. Millwall hatte nur ein internationales Spiel in der Vereinsgeschichte. 2004 gegen Ferencvaros. 1-1Queens Park Rangers, Loftus Road. In beiden Europa-Pokal-Saisons die sie hatten nie zu Hause verloren und dabei u.a. den FC Köln zu Hause besiegt.
bloß nicht weiterraten lassen

-
also ich kenn den aus der Bravo aus den 90ern