Weil mich hier alle verunsichern
dazu gehörn aber auch immer 2 seiten: eine, die verunsichert und eine, die sich verunsichern lässt ![]()
Weil mich hier alle verunsichern
dazu gehörn aber auch immer 2 seiten: eine, die verunsichert und eine, die sich verunsichern lässt ![]()
o-saft überlebt?
ja, hab ihn ja auch gut durchgekaut ![]()
![]()
geht ja munter los ![]()
Ohne Quatsch, ich glaube das bei diesem Turnier auch. Die Engländer sind gefährlich, einfach weil sie das erste Mal wie ne Mannschaft auftreten und überhaupt niemand was von Ihnen erwartet.
bis auf diese komischen leute von der insel hat einklich noch nie jemand was von denen erwartet ![]()
Deinen Marsch kannst du in Polen alleine machen.
hat er ja immerhin 73 jahre drauf gewartet ![]()
Der Deutsche ist für die Voucher aus dem deutschen Kontingent, der von der UEFA für die Teamserien.
auch falsch ![]()
Warum glauben hier eigentlich so viele, dass ein HF gegen England ein Selbstgänger wird....?
46 jahre erfahrung ![]()
fell und bär und so
führst selbstgespräche ? ![]()
ich freu mich richtig auf das spiel heut abend. kann man in aller ruhe zugucken, wer donnerstag gegen uns ausscheiden darf ![]()
also ich will nur ein schönes spiel sehen, egal wer gewinnt
![]()
schön wäre es wenn beide mannschaften ausscheiden ![]()
In Danzig hat mir ein anderer User berichtet, dass sie Problem hatten mit dem Eintauschen von Vouchern gegen Vollmacht, angeblich neue Order, ab jetzt nur bei Familienmitgliedern, haben das wohl so gelöst, dass sie den Verkäufer angerufen haben und der alles bestätigt hat. War aber wohl 'ne ziemliche Aktion...
dann also zur sicherheit draußen jemanden stehn haben, den sie anrufen können und der das dann bestätigt. die nr. werden sie ja wohl kaum ausm telefonbuch haben ![]()
Letzter Aufruf, sonst gehts heute bei ebay raus
gehn die da gut ? ![]()
war ne super party nachm spiel ![]()
Henning und Muschi ham doch gestern kritisiert.
konstruktiv oder destruktiv ![]()
Weiß jemand, an welchem TTP man beim Halbfinale in Warschau die Voucher für Deutschland einlösen muss?
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2721180
![]()
Danzig meldet: alles in bester Ordnung!
![]()
check mal parkplätze bitte
gibt keine bierbude dort ![]()
Lösch den Beitrag,
das wird hier sonst langweilig.
jez hast ihn ja schon zitiert ![]()
hab grad in danzig fremden voucher mit selbstgeschriebener vollmacht eingetauscht. ging ohne probleme ![]()
länderfahnen sind drauf, zumindest bei uns. bei den griechen ist n handtuch abgebildet ![]()
bär und fell und so ![]()
![]()