Übrigens hier "Eure" Choreo ....
guckt aber jeder woanders hin ![]()
Übrigens hier "Eure" Choreo ....
guckt aber jeder woanders hin ![]()
Nimm mal die Handynummer hier raus
warum einklich ? ![]()
der Finaltag wird verlängert:
Schaltsekunde am 1. Juli: Funkuhren stellen sich automatisch um - SPIEGEL ONLINE
müssen wir 1 sec. länger auf den pokal warten ![]()
tittenbilder und tooor, was hat das mit adidas zu tun
ich glaub du hast da was vergessen, oder willste die tickets vorm stadion verticken ? ![]()
![]()
nein, aber auf 5 zentimeter und dann im zweifel für den stürmer
und wenn der schiri irrtümlich auf abseits entschieden und das spiel schon unterbrochen hat ? postieren sich dann alle wieder so wie sie vorher standen und laufen dann los wenn der schiri das spiel wieder anpfeift ? ![]()
Der war ja schon in Düsseldorf überfordert... richtig so, er hat nicht überzeugt...
hat einfach zugeschaut und keinen einzigen zuschauer am betreten des innenraums gehindert ![]()
wieso kriegt man abseits nicht mit videobeweis gelöst?
muss immer noch einer entscheiden, ob der betreffende spieler nun aktiv ins spielgeschehen eingegriffen hat oder nicht ![]()
stark wird nicht mehr eingesetzt im turnier ![]()
ne...wir standen 19 mal mind. in hf, italien 12 mal
wärn bestimmt mehr gewesen wenn wir in den 30ern nicht mit ösis gespielt hätten ![]()
ne
glaub ich auch nich ![]()
ist der Typ links nicht irgendein Toorler
fahnda, hab ich anna frisur erkannt ![]()
ich kenne ein paar italiener die sich beim fussi ein wenig auskennen ..... die einzige ausage die sie immer wieder betonen wenn wir über fussi quasseln is "die deutschen haben uns noch nie geschlagen"
dann gönnen wir denen doch noch eine woche spaß ![]()
verschenke ich dir gerne zum reinkommen, die karte will ich aber nachher haben, wurde "für die wand" gekauft
toll, da wollt ich einmal ne schnelle mark machen und du verschenkst die ![]()
is es nich ganz schön peinlich wenn man sich eine sportart ausdenkt und dann auch noch in dieser ständig von anderen besiegt wird ![]()
66, 76, 82, 86, 92, 02, 08
66 ... 66
habt ihr schön zu hause vorm fernseher geguckt, nä ![]()
![]()
Alles anzeigenein waschechter Europameister mal so richtig quasi zum anfassen? Jan Fitschen läuft am Samstag den Sommernachtslauf in DU-Huckingen (10 Km). Da dort drei Runden gelaufen werden besteht sicher auch die Gelegenheit sich von ihm überrunden zu lassen
Ganz schnucklige Veranstaltung, letztes Jahr beim 10er 133 Läufer im Ziel.
Ich bin auch am Start.
Start der 10km um 19:15h
Anschließendes Duschen und Fußball gucken bei mir möglich.
Jemand dabei?
PS: Junior läuft nachmittags die 700 Meter
Malteser-Sommernachtslauf
gips bier ? ![]()
ich verkauf dir die von pek ![]()
muss die allerdings nach dem spiel wiederhaben ![]()
Wichtig ist, die erreichten Endspiele auch zu gewinnen.
dir ist aber schon klar, dass wir mehr titel gewonnen haben als ihr EM-KO-Spiele bestritten habt ![]()
![]()
find ich nich
wenn du der uschi sagst dass du 500 eruo für zwei tixx bezahlt hast kreigste nudelwalker auffen kopf. wenn du ihr sagst tausend zloty klingsts harmlos
sind ja auch nur 240 euro ![]()
Also ich war eben bei der Reisebank und habe 200 € in Zloty umgetauscht (lustigerweise kamen natürlich GENAU dann bei der UEFA wieder Karten rein). Ich hoffe mal, dass das am Freitag ausreicht für 2 Tickets.
meinste, die nehm zloty ? ![]()
![]()