Beiträge von Christian
-
-
Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen, somit war das 1:0 der Spanier ebenso irregulär...
2 spielentscheidende Fehlentscheidungen... der dürfte somit raus sein...

schau nochmal im regelbuch nach

-
ist ein pokertunier?

ich spiel doch keine turniere

-
ich will auch, hab aber einklich gar keine zeit

-
-
waren bestimmt lesenswerte antworten

-
Das Angebot ist verdammt verlockend...
Habe ausgerechnet an dem Tag frei, viel gibt es nicht was dem im Weg steht. Ein paar Unsicherheiten gibt es aber bei mir noch...
1. Wann ist man wohl so ca. zurück in Köln? Muss am Freitag wieder pünktlich um 8 in Dortmund sein...
2. Meint ihr es gibt probleme wenn ich da mit 16 alleine unterwegs bin?
werden sicherlich noch andere mitfliegen

-
Feigling!

das sagt der richtige

-
ja, aber jetz wo rösler wieder da is nicht mehr, will keiner mehr hin

tunnel geht halt mit der zeit. nich so wie val, der noch mit künstlern arbeitet, die vor 2 jahren schon ihren zenit überschritten haben

-
Und hier wärs ja auch deutlich weniger lustig, wenn all die Händler weg wären.

dann wären hier nur noch du und henning

-
Wozu? wir spielen doch gar nicht in Donesk?

das würde aber erklären wieso du das zimmer hier anbietest

-
ne das war ebay, sagtest du

holländer und russen kann man guten gewissens abziehen, dass da dein kumpel kauft konnte er ja nich wissen

und außerdem wäre der schwarzmarkt auch schon längst tot wenn herbie und norton da nicht kaufen würden

-
Deine letzte Fahrrad-Tour war teurer als der Flug inkl. Karte!

stimmt, seitdem saß ich auch auf keinem fahrrad mehr

-
Amateur.
Glaubst du ich hab was in Donez gebucht?
Ich folge da konstant meiner Gruppensieg-wir-werden-Europameister-Vision. - Jetzt muss die Mannschaft nur noch so spielen, dass ich die Reise auch machen kann. 
Also natürlich ist es in Warschau. Hätte man Moon Hostel kurz gegoogelt, wäre man da ja auch selbst drauf gekommen.
ganz abwegig is das aber nich

-
Kumpel haben die 700€ wenig gejuckt, hat genug von daheim aus.
Nichtsdestotrotz war das nicht tooor.dedann hätt ich erst recht nen höheren preis erzielt

-
dann nehmt doch am besten ein tandem, da spart ihr sogar noch ein fahrrad:)

bierbike

-
Käufer war ein Kumpel, mit dem ich damals unterwegs war.
Den Benutzernamen hat er auch bei Ebay (evtl. auch nur Larsemann), glaub der Kerl heisst Lars oder so.
Hat 2x Holland – Russland über Ebay verkloppt und rund 700€ bekommen… für Tickets mit OP rund 140€.da hätt ich mehr rausgeholt

-
aufn fahrrad

fliegen is doch so irrsinnig teuer

-
ursula erscheint bestimmt mit

mit der muss ich schon nach danzig

-
Ja, aber wenn ich dort unbedingt hin wollte würde ich lieber mit 4 Leuten im Auto fahren als diesen Wahnsinns Preis zu zahlen.
schön blöd, soviel geld für benzin auszugeben, da fahr ich doch lieber mit dem fahrrad