als ob man da am Zaun durch einen kleinen Spalt irgendwas mitkriegen würde ![]()
Aber auch auf den Tribüne für $5,000 soll die Sicht auch nicht immer so super gewesen sein ![]()
als ob man da am Zaun durch einen kleinen Spalt irgendwas mitkriegen würde ![]()
Aber auch auf den Tribüne für $5,000 soll die Sicht auch nicht immer so super gewesen sein ![]()
Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
Hätte der DFB vorher gesagt, dass es FCN-Punkte nur dann gibt, wenn man sich persönlich mit Ausweis im Stadion meldet, wäre heute Ruhe auf den Rängen ![]()
ich selber habe 10 Stück davon, innen und außen verbaut.
![]()
ne, fahren Samstag Abend. Qualifying Freitag Abend
Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist…
Die fahren da ja mitten in der Nacht ![]()
Qualifying geht 24 Uhr los, Rennen 22 Uhr ![]()
gut möglich - weiß nur noch die beiden gewonnenen Spiele. An dem Tag war EL-Auslosung und ganz Köln hat nur über Arsenal & Co. gelabert und dabei vergessen, dass abends noch ein Spiel anstand. Ok, am Saisonende kams auf die drei Punkte dann auch nicht mehr an
![]()
Jop, nachgeschaut: HSV nur Dritter gewesen
Da hatten sich doch sogar die Kölner bei der DFL beschwert, dass die am Tag der Auslosung spielen müssen ![]()
Weitere Tipps sonst: der VfB als sie am ersten Spieltag vor paar Jahren Fürth 5:1 weggehauen haben und der HSV in seiner Abstiegssaison…da hatten die auch die ersten beiden Spiele gewonnen
HSV hatte zwar die ersten beiden Spiele gewonnen, war aber nicht nach dem kompletten 2.Spieltag Tabellenführer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (2. Spiel war Freitag in Köln, nach dem Spiel waren sie dann logischerweise 1.).
Letztendlich ist es ein Grundübel des VAR, dass man von ausgegangen ist, man könnte jede Situation 100%ig und zur Zufriedenheit aller Lösen. Kann man aber bei so Sachen wie Foul oder Handspiel nicht, und kann man auch bei Abseits nicht.
Wie kam man eigentlich darauf, nachdem jahrzehntelang sonntagmorgens beim Doppelpass nie eine einheitliche Meinung gefunden wurde
![]()
Doch, isses, auch wenn du es nicht verstehen willst.
Die Ergebnisse sind schlecht und ZUSÄTZLICH dauert es viel zu lange. Wie jettz auch schon mehrere andere festgestellt haben, hätte man da irgendwas vollautomatisches, was sofort sagt, "Abseits" oder "kein Abseits", wäre das viel besser akzeptiert, unabhängig davon, wie gut die Ergebnisse sind.So war es ja auch, bevor die auf die VAR-Schnapsidee gekommen sind.
Der Schiedsrichter entscheidet und wenn dann nicht sofort ein Computer (!) sagt, dass die Entscheidung falsch war, dann gilt die Entscheidung des Schiedsrichters ![]()
Einfach nur lächerlich das gesamte Auftreten bei den Auswärtsspielen…
nächsten drei Liga-Spiele sind ja in Hamburg ![]()
Ja, und dann zum wiederholten Mal die Frage: der Linienrichter direkt im Spiel, bei Beobachtung von gegebenfalls x Spielern auf der theoretischen Abseitslinie, gleichzeitig in einem Auge den Passgeber (der vielleicht auch mal 50m weg steht) zuzüglich der Dynamik des Spieles und u.U. selbst keiner optimalen Position -der kriegt das dann genauer hin als ein VAR? Wie gesagt, mag man glauben, ich glaube das nicht.
Darum geht es doch überhaupt nicht
![]()
Es geht darum, dass ich es besser fände , dass man den Schiedsrichter sofort entscheiden lässt anstatt den VAR mehrere Minuten später. Und dann kommt noch dazu, dass der VAR mehrere Minuten später nicht unbedingt zu einem besseren Ergebnis kommt (was du bestreitest
).
und die hatten die banner dabei
Tape zum Festmachen ![]()
Skandal eigentlich
dass sie die Restlichen reingelassen haben ![]()
Laut Insta hat das Spiel begonnen, obwohl noch knapp 200 Mann draußen standen.
![]()
Hast du da mal ein aktuelles Beispiel oder auch gern mehr, wo die Abseitstechnik nachweislichg was falsch aufgelöst hat?
Am besten mit Foto!!elf!!1!
Laut Kicker heute Kobel mit dem ersten gehaltenen Buli-Elfer gegen den BVB seit 10 Jahren
![]()
Das hätte ich so auch nicht getippt
Gemüse hätte es nach googlen sofort gewusst ![]()
Beim Abseits ist die VAR-Entscheidung eh meist falsch, kann man sich sparen.
Zum "Beweis" wird dann immer ein Standbild eingeblendet, wobei man auf einem Bild nie eine Abseitsposition erkennen kann ![]()
unsere Heidenheimer ![]()
absolute Frechheit - gibt Leute, die zum Zug müssen
![]()
der hat doch Verspätung ![]()
Da brauchen die 5 Minuten in Braunschweig um die Abseitsstellung zu überprüfen
Das Warten war echt unerträglich ![]()
Also ich persönlich würde es immer noch besser finden, wenn es keinen VAR gäbe und der Schiri dann auch mal falsche Entscheidungen trifft, die dann dafür aber sofort feststehen.