die engländer werden immer besser
England muss auf Gareth Barry verzichten - sport.ORF.at
wenn schweini jez nochn guten seelenklemptner findet werden wir vllt. doch europameister ![]()
die engländer werden immer besser
England muss auf Gareth Barry verzichten - sport.ORF.at
wenn schweini jez nochn guten seelenklemptner findet werden wir vllt. doch europameister ![]()
mach lieber DC klar
ich will auch ![]()
Nö, dann hätte man ja auch unter allen interessierten Torhütern losen können wer als Ersatz mitfahren darf. Es sollten schon die drei besten hinfahren, und das ist in meinen Augen nicht der Fall.
vllt. habense das ja auch gemacht ![]()
Und nur 2 Spieler sind älter als wie ich
erste EM bei der deutsche spieler jünger sind als wie ich ![]()
Finde ich gar nicht so eindeutig.
Bei einer Verspätung von unter 3 Stunden und Anschlussflug nicht verpasst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du 300 oder sogar 600 Euro bekommst.
Drück dir natürlich die Daumen.
waren 3:06h verspätung und flug wurde annuliert. sache ist eindeutig, gibt 300 euro p.P.. allerdings werden die wohl nich freiwillig zahlen, also frist zur zahlung setzen und nach verstreichen klage beim amtsgericht hamburg (ich nehme an, dass der ankunftsort hamburg war) einreichen. dann zahlen die meistens sehr schnell ![]()
Alles anzeigenSind jetzt in London. Die Dreckssäcke fliegen zuschnell. Wir bekommen den Anschluss.
Deine Annahmen bzgl. der Flüge stimmen.
Wenn ich ich die Verordnung der EU richtig verstehe (und das Luftfahrtbjndesamt die korrekte Verordung verlinkt hat), müssten mir eigentlich Euro 600 zustehen.
http://www.lba.de/SharedDocs/dow…publicationFile
Gemäß Artikel 5, stehen uns Entschädigung gemäß Artikel 7 zu, da der Flug annulliert wurde und ich später als 2 Stunden zu spät am Endziel ankomme.
Bei Artikel 7 müsste doch eigentlich 1c) greifen, da nicht innereuropäisch und Entfernung größer 3500 km.
Oh, Boarding.
bei art. 7 steht unter (2)c und absatz darunter , dass die zahlung um 50% gekürzt wird wenn die verspätung unter 4 std. war (bei mehr als 3500km entfernung) ![]()
Wenn ich es richtig verstehe, hat der BGH schon zu meinen Gunsten entschieden.
BGH-Urteil: Fluggastrechte - Volle Entschdigung fr Kombi-Tickets - Reise - sueddeutsche.de
hmm, bei dir könnte der fall auch noch einfacher sein, da es keine verspätung ist sondern eine annulierung des ursprünglichen fluges (ich denke du warst auf BA184 gebucht und fliegst jez BA188
)
so sollten dir zumindest 300 euro zustehen, wenn sich der flug weniger als 4 std. verspätet, ab 4 std. dann 600 ![]()
Zum Glück noch 3:2 gewonnen,sonst wär ich auch pleite gewesen
du hast auf die franzosen gewettet ? ![]()
![]()
Noch nichtmal nen Gutschein für Getränke oder so haben wie bekommen.
Das war definitiv das letzte mal BA für Langstrecke
meld dich bei miles&bonus bei aegean airlines an, sammel 19000 meilen und du hast gold-status (dem der senator-status entspricht) und dann kannst du bei (fast) jedem star alliance flug in die lounge (incl. einer begleitperson). dann kannst die wartezeit noch nützlich mit saufen verbringen ![]()
![]()
Ich kann ja den Flieger in London verpassen, weil die Security so langsam ist
ist aber noch nicht höchstrichterlich entschieden, ob das verpassen des anschlussfluges und damit das spätere ankommen am gebuchten ankunftsort auch zu einer ausgleichszahluing führt ![]()
also besser schon zu spät in london ankommen ![]()
![]()
Flieger nach London eben gerade gecancelled, die Dreckssäcke
Umgebucht auf den nächsten Flueger in 3 Stunden.
Zählt das Europäische Recht auch, wenn man von USA in die EU reinfliegt?
600 Euro stelle ich mir schon als Entschädigung vor
jo, für 600 euro sollten es aber mehr als 4 stunden sein ![]()
Weiss nicht ob das so prickelt den Wagen mal schnell umzumelden und dann wieder zurück.
wieso wieder zurück ? ![]()
War toll
zu viel text ![]()
![]()
Hat jemand ne Idee was das Ausstellen einer Vollmacht inkl. Übersetzung ins Ukrainische kostet? Opa leiht mir seinen Wagen für die Hinfahrt.
Notar hört sich gleich teuer an.
Zurück komm ich dann mitm Zug.
das ummelden auf deinen namen könnte günstiger und einfacher sein ![]()
![]()
island führt kurz vor der pause 2:0 gegen frankreich. da scheinen aber noch nich viele teams ihre em-form gefunden zu haben ![]()
Ist das weit/lange Fahrtzeit/teuer?
bestimmt zu teuer ![]()
Der gute ist charmante 69
dann war der aber schon sehr früh aktiv ![]()
Hilfe gesucht.
Kommt jemand am Samstag 30.06.2012 gegen 20.00 Uhr in Kiew Borispol an?
Ich denke darüber nach, ob ich nicht meinen Vater zum Finale einlade. Mein Flug ist leider bereits ausgebucht. Ich würde ihn jetzt mit Aerosvit von DUS direkt nach Kiev buchen.Er käme dann dort an und ich such jemand der ihn mit Richtung Stadt nimmt und ein wenig behilflich ist. Er spricht leider keine Fremdsprachen und könnte dann schon etwas "Betreuung" brauchen. Irgendwo in der Stadt, wo weiß ich aber selbst noch nicht, würde ich ihn dann in Empfang nehmen.
Geht da was?
wenn der nicht gerade mit 12 jahren vater geworden ist dann muss der doch schon über hundert sein ![]()
War MATS wirklich so schlecht?
![]()
Hab nix gesehen.
war der totale fliegenfänger, ohne den hätten wir 3:0 gewonnen ![]()
Wir reisen mit einem Firmenwagen an, ich habe irgendwo gelsesn das eich eine Vollmacht für den Wagen brauche
Finde es aber nicht wieder
ich glaube eher, dass das fahrzeug auf den fahrer angemeldet sein muss ![]()