amis inne 70er
cosmos und so
so lief das ab:
NASL Shootout: Cosmos/Diplomats 1980 - YouTube
allerdings war da ne ital. mannschaft dran beteiligt ![]()
amis inne 70er
cosmos und so
so lief das ab:
NASL Shootout: Cosmos/Diplomats 1980 - YouTube
allerdings war da ne ital. mannschaft dran beteiligt ![]()
Und ist bestimmt auch damals für die Idee, den italienischen Pokal per Penalty-Shootout von der Mittellinie zu entscheiden, verantwortlich gewesen.
jaja, aber ich bin mir sicher, dass die das mal gemacht haben. aber es muss nich ital. pokal gewesen sein, kann auch son giovanni-macaroni-gedächtnis pokal gewesen sein ![]()
![]()
Denkst Du, dass der das kann?
![]()
bestimmt. der baut ja auch ganze tribünen um, damit dort die pokalübergaben stattfinden können ![]()
Können Frauen denn überhaupt sägen?
macht platini ![]()
Wie ist eigentlich das Frauenfinale ausgegangen?
die beiden teams, die vorne lagen, haben sich drauf geeinigt, den pokal zu teilen und haben das auch schon der uefa mitgeteilt ![]()
ich habe natürlich unrecht, gute anständige deutsche pyros sind erlaubt und sollten bejubelt werden
arma hopper ![]()
is hier verboten im forum!!!!!11!!!!1!
dabeidingens setzt das auch rigoros durch ![]()
![]()
wassen da?
keine ahnung, aber da treffen sich wohl einige aus dem forum hier ![]()
warum bucht man 7 DZ, die man nich braucht ?
![]()
kein wunder, dass die hotelpreise fürs wochende so in höhe geschossen sind ![]()
Vielleicht schaffen sie zusätzlich,zumindest im "bezahlten " Fussball die Relegationsspiele wieder ab... und machen 3 Aufsteiger und 3 Absteiger...
da die bengalos meistens nach toren gezündet werden, sollte man auch die tore abschaffen ![]()
Da lassen die nen Kölner den Brennpunkt moderieren...
hätte das n gladbacher machen solln ? ![]()
Dieser Thread ist wie ein guter TV-Sender. Man kann jederzeit rein-zappen und braucht nie zu wissen, was vorher geschehen ist.
sexy sport clips ![]()
Geht schon los:
Man kann nicht online einchecken, sondern muss zum Schalter gehen.
wenn du SSSS aufm bording pass hast hast das große los gezogen ![]()
Nein, das ist nicht sinnvoll. Es würde dann ja sofort diese Pingpong-rot-Spiel entstehen und das ist albern.
Wenn jemand einen Beitrag schlecht findet, aber seinen Namen nicht sagen möchte, ist das ok.
ich schreib immer flauschi hinter negativen bewertungen, dann bin ich auf der sicheren seite ![]()
gibts das auch ohne rechtschreibfehler ? ![]()
Mindestens 2 Spiele Platzsperre für Fortuna. Die sind noch nicht mal in der Lage ein Fussballspiel ordnungsgemäß durchzuführen. Pauli hatte für einen albernen Becherwurf Platzsperre und Spielabruch.
also albern find ich was anderes ![]()
Mann, wo ist die Zeit geblieben .....
Wer kennt die letzten 2 Minuten vom EM Finale 1972 ....und hat da den Spielfeldrand vor Augen....
sind die beim wm-finale 66 nich auch schon vorm abpfiff aufs spielfeld gelaufen ![]()
Is die Backer hohl
hab vergessen umzuschalten, bereue es aber nich, lustige runde ![]()
wiederholungsspiel wär auch lustig, das müsste man ja aus termingründen dann vor der neuen saison machen. am besten 5 tage vorher ![]()