An Mods ....[LABER]
-
peksim -
4. Mai 2012 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
der laber ist tod
rip
-
der laber ist tod
rip
Ja stimmt. Maxe hat gestern Feinrip gekauft.
-
Ja stimmt. Maxe hat gestern Feinrip gekauft.
woher du das auch immer weisst ...hast ne mms bekommen -
so könnte ma meinen fred mal wieder aufmachen,,, danke
-
niemals geht man so ganz
-
niemals geht man so ganz
Drohung, oder
-
-
-
valdo
erscheinste nach münchen am wochenende ?
wassen da?
-
-
wassen da?
keine ahnung, aber da treffen sich wohl einige aus dem forum hier
-
keine ahnung, aber da treffen sich wohl einige aus dem forum hier
robcup oder was? -
Wie ist eigentlich das Frauenfinale ausgegangen?
-
Wie ist eigentlich das Frauenfinale ausgegangen?
die beiden teams, die vorne lagen, haben sich drauf geeinigt, den pokal zu teilen und haben das auch schon der uefa mitgeteilt
-
die beiden teams, die vorne lagen, haben sich drauf geeinigt, den pokal zu teilen und haben das auch schon der uefa mitgeteilt
Können Frauen denn überhaupt sägen?
-
Können Frauen denn überhaupt sägen?
macht platini
-
macht platini
Denkst Du, dass der das kann?
-
Denkst Du, dass der das kann?
bestimmt. der baut ja auch ganze tribünen um, damit dort die pokalübergaben stattfinden können
-
bestimmt. der baut ja auch ganze tribünen um, damit dort die pokalübergaben stattfinden können
Und ist bestimmt auch damals für die Idee, den italienischen Pokal per Penalty-Shootout von der Mittellinie zu entscheiden, verantwortlich gewesen.
-
Und ist bestimmt auch damals für die Idee, den italienischen Pokal per Penalty-Shootout von der Mittellinie zu entscheiden, verantwortlich gewesen.
jaja, aber ich bin mir sicher, dass die das mal gemacht haben. aber es muss nich ital. pokal gewesen sein, kann auch son giovanni-macaroni-gedächtnis pokal gewesen sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!