is bestimmt ein betrug der UEFA ![]()
![]()
Beiträge von Christian
-
-
Keine PN

bist gleich nach holland gefahrn, nä ?!

-
pn

tauscht ja doch noch einer vorrundenspiele gg #31. glück gehabt
-
Die Tabellenspitze ist ja voller Rauten!

Mit der einen kann ich da ja noch leben, aber wieso ist die grüne Pest nach der tollen letzten Saison schon wieder da oben dabei?

haben bisher ja auch nur gegen gurken-teams gespielt
-
ach Du warst der mit der Erotik-Messe

ne, da hab ich schon seit jahren freien eintritt
-
dabeiseier könnt ihr gleich wieder sperren, verkauft auf seine homepage tickets und verlangt dann nach erfolgter bestellung 75 ct. mehr pro karte

skandal

-
zur not wird #31 vorm stadion gekauft wenn D spielt

-
Das Zimmer ist noch nicht sicher!!! Die Agentur die in England sitz geht nicht ans tel und die Agentur in Kiew sagt,dass die mit booked.net nicht zusammen arbeiten

dann sollte besser alle ihre final-karten innen resale geben
-
dabei 
gut, dass wir schon den 92 euro flug zum endspiel sicher haben
-
die solln jez ma n resale-shop für flugtickets aufmachen wo man zum cat.3-preis flüge zu den ganzen spielen kaufen kann

mein meilenkonto macht das nich mehr lange mit

-
Es kann mir keiner erzählen, dass das Rückläufer sind. Die UEFA verarscht uns nach strich und Faden und zockt uns ab.
Hatte insgesamt für knapp 8000 Euro Karten bestellt und zwei mickrige Vorrundenspiele für 160 Euro bekommen.
Jetzt muss ich mir die Tickets mit hohen gebühren zusammen kaufen.
Das ist von der UEFA bewusst so gemacht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Niemand verkauft Endspiel Kategorie 3 im resale...
heul doch
-
Das dauert manchmal mehrere Minuten, keine Panik, einfach abwarten und nebenbei neuen Bowser öffnen und weiter shoppen.

blöd. dass ich jez einklich gar keine zeit habe und weg muss
-
hänge nach secure eingabe in dieser box office fest
ZitatYour purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.
ist das normal ?

-
danke für die ausgiebigen antworten, frage war aber eher als ein scherz gedacht

klar, pek
-
Wie ist das bei Dir nun letztendlich ausgegangen-haste nun die 24 bezahlt oder nicht?

ja, wurde am 1.9. auffa KK belastet. habe den betrag bei meiner Bank aber beanstandet. mal sehn was nun passiert
-
Ist noch nicht drauf...
Uefa hat scheinbar Zeit.
dann kann ich mit der kohle ja noch pokern gehn

-
Aber unser Deal bleibt doch, oder?

klar, hast schon die abbuchung ?
-
#28 Kat. 1
da bin selbst ich wählerisch geworden und warte auf cat.2

-
ich glaub er sprach von diesem september, die_mel

hat keine zeit, muss jez für west ham ran
-
Ah, okay...

Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!

ne, war #24