Grad Finale geschossen
ja, war aber nur kat.3, da sieht man doch bestimmt nix und sitzt in der hintersten ecke ![]()
Grad Finale geschossen
ja, war aber nur kat.3, da sieht man doch bestimmt nix und sitzt in der hintersten ecke ![]()
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien
bitte forum-thema beachten, hier gehts um fußball ![]()
#7 + 16 Kat1
bei mir nur im russischen ![]()
18 seiten durchgelesen und nix verstanden !!!!!!
der ist ein echter tooorler ...bitte freischalten
pek ist auch n waschechter tooorler, versteht noch nich ma den letzten post ![]()
GW
naja, was ich damit soll weiß ich jez auch nich ![]()
#7 cat 2. im ukrainischen shop, habs mal gekauft ![]()
Alles anzeigenalles klar, danke
noch kurz etwas zu den zugangsbeschränkungen:
begrüße es, dass diese eingeführt wurden. allerdings ist und bleibt es schwierig die schwarzen schaafe auszusortieren.
zu meiner person kann ich sagen, dass ich mich häufig in diesem forum aufhalte, allerdings nicht so viele beiträge schreibe.trotzdem habe ich schon häufig mit anderen usern erfolgreich tickets getauscht.
so gesehen finde ich es ein wenig schade, dass "nicht so bekannte" user für jeden beitrag einen dummen kommentar oder rot kassieren?
wollte mich mal als moralapostel nützlich machen
grün ist auch eine schöne farbe
![]()
Was ist denn STR - LHR? Ich steh gerade auf der Leitung...
stuttgart-london heathrow![]()
Noch nix da...
darf noch nich wieder ![]()
Ich bin schon seit 2006 angemeldet und freu mich immer die Tooor Fahne zu sehen.
danke, gibt grün ![]()
![]()
Ich schau in diesen Momenten immer mal meine Fußballtickets an.
Die verlieren einfach nie an Wert.
es sei denn "bayern münchen" steht drauf ![]()
#28 Kat2
sitze 14h am tag am pc, aber wenn das spiel kommt bin ich natürlich offline ![]()
das nächste spiel ist immer das nächste ![]()
Ich bin raus...
jez haste die kohle für die ganzen vorrunden-tickets rausgehaun und wenn jez #31 innen shop kommt biste pleite ? ![]()
![]()
der war mir zu billig
zumindest einer kriegt sich vor lachen kaum ein ![]()
![]()
klein moment
musst erst die hände frei haben ? ![]()
Wohin?
titicacasee ![]()
ich hab auch noch einiges im körbchen
nie alle eier in einen korb legen ![]()
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen. ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ichhab angst ich kreig vom CD und maxe rot fürs dem grünen helfen
![]()