dafür sind die Ösis den letzten Weltmeisterschaften ferngeblieben
da wird mir grad nochma vor augen geführt wie alt ich doch schon bin, kann mich noch an eine wm-teilnahme von denen erinnern ![]()
dafür sind die Ösis den letzten Weltmeisterschaften ferngeblieben
da wird mir grad nochma vor augen geführt wie alt ich doch schon bin, kann mich noch an eine wm-teilnahme von denen erinnern ![]()
leider habt ihr 1990 nich dasselbe gemacht
warn ja 86 auch nur zweiter ![]()
stimmt ...du hast das aba einfach so geschreiben... sowas kannst du nicht kennen
doch, das wusst ich ohne nachzuschauen. die urus wollten nich zu den itakern ![]()
Ach stimmt ja... so war das!
Tut mir leid, Forum!
![]()
seh grad, dass es im fantreffen-fred war. sollte man vllt. auch beschränken
![]()
Oder erstmalig ohne Titelverteidiger
Egal...viel wichtiger...RIO WIR KOMMEN
gabs schon ![]()
die beschränkung ist schon sinnvoll. wenns die anfang 2008 schon gegeben hätte, hätt ich hamburchs ticketangebot (sozusagen 1. tooortreffen) nie erfahren und wäre dem forum dann wohl ferngeblieben. da wär euch einiges erspart geblieben ![]()
![]()
Kann man drauf bauen, dass sich hier Leute zusammen tun um z.B. zusammen nach Österreich zu fahren?
ne wir fliegen alle, kann man besser saufen ![]()
das ja mal n hübsches spiel für ISARb. kanna gleich ma schauen mit welchem account er noch in den ticketbereich reinerscheint ![]()
find ich gut, dass die in trier "viva la vida" nachm tor spielen ![]()
![]()
traum von heidenheim ![]()
hat bei mir nicht angeschlagen
bei mir auch nicht
gibt gleich ma kräftig rot für prof. brinkmann ![]()
Du bist doch an jedem Tag verplant
![]()
![]()
ja, aber diesma hat sich das WE verplant ![]()
biste im Oktober wieder in Istabul dabei?
ich denk eher nicht, hab das WE schon verplant ![]()
war mal so...aber mittlerweile kriegen wir die tickets so oder so, also nix mit eile und so, zuerst in ruhe austrinken und erst dann zum läppi
so hab ich mal nen flugzeug verpasst ![]()
meinscht das Ernst?
wenn du ins fernsehn erscheinst immer drauf achten dass die tooorfahne gut im bild ist ![]()
hätte es sic nicht mehr gelohnt eins aus den staaten mitzunehmen?
kommt drauf an ob einen der zoll erwischt ![]()
Iss ja witzig...
Ich hab mir grad mal meine Kundennummer rausgesucht und mich eingeloggt. Da steht unter "Meine Tickets" 1 x Spiel 19 Kat. 3 zu 30+23 Euro drin. Und bezahlt isses angeblich auch schon.
Habe mich nie für dieses Spiel beworben
ja, kenn ich. ich schau morgens auch immer aufm handy nach wen ich abends im suff noch ne sms geschickt oder angerufen habe ![]()
![]()
Soll ich lieber zuhaus bleiben.
und wer soll uns dann fahren ? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,775398,00.html]Justizposse: Wiener Gefängnis entlässt den Falschen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
hoffentlich lassense pek nich auch noch frei ![]()