eine klasse geschichte spargo, wie sah es danach das jahr aus
da war er genauso voll ![]()
eine klasse geschichte spargo, wie sah es danach das jahr aus
da war er genauso voll ![]()
Wie geil
Stockbesoffen nachm Fussi zum Songcontest:)
ja gut, dafür kommt bei dir aber auch jeder andere tag in frage ![]()
achja, erst beim oktoberfest die lampen dicht schießen und dann bei gottschalk die Hunziker poppen
zu alt ![]()
Erinnerung
achja, erst beim oktoberfest die lampen dicht schießen und dann bei gottschalk rumpöbeln ![]()
wenn D spielt flieg ich auch runter, aber dann werd ich mir selbst n flug und ticket organisieren, da dertour wohl um einiges teurer wird ![]()
aber ich warte erstma das ARG-Spiel ab bevor ich nach flügen such ![]()
edit: Finale mein ich jez, HF is mir nich exklusiv genug ![]()
is das die von gestern?
jupp, haben ja auch noch kein spiel verloren ![]()
Ich bin auch nervös. Andererseits muss ich aber auch ganz klar sagen: Wenn wir Ghana am Mittwoch nicht schlagen können, dann haben wir im Achtelfinale auch einfach nichts verloren. Das gibt mir eine gewisse Ruhe, weil man dann auch nicht enttäuscht sein könnte.
Das ist natürlich überhaupt kein Selbstgänger und Ghana keine Mannschaft, die man so locker schlägt, aber packen müssen wir die und den Anspruch müssen wir einfach auch haben.
Ich bin zuversichtlich.
ja gut, aber wenn man 2x gg bordeaux verliert hat man auch nix im 1/8-finale zu suchen ![]()
mir isses egal, ob wir da was verloren haben oder nicht, hauptsache wir sind dabei ![]()
wo wird das dann einklich gelost ? ![]()
gibts da ne große show zu und wenn ja, wo kann man tickets kaufen ? ![]()
Alles anzeigenja das macht natürlich sinn
1. In the league format, the ranking in each group is determined as follows:
a) greatest number of points obtained in all group matches;
b) goal difference in all group matches;
c) greatest number of goals scored in all group matches.
If two or more teams are equal on the basis of the above three criteria, their
rankings will be determined as follows:
d) greatest number of points obtained in the group matches between the
teams concerned;
e) goal difference resulting from the group matches between the teams
concerned;
f) greater number of goals scored in all group matches between the teams
concerned;
g) drawing of lots by the FIFA Organising Committee.stimmt, du has recht
gibt auch losentscheid, wenn beide gleich verlieren oder gewinnen, nur dann spielt es fürs weiterkommen keine rolle (nur 1./2. platz bei 2 siegen)
also ich hab vorhin im transfermarktforum gelesen, dass wenn italien gegen slowakei 1:1 spielt und neuseeland gegen paraguay 1:1 spielen... es tatsächlich einen losentscheid zwischen neuseeland (3 pkt,3:3) und italien(3 pkt,3:3) geben würde... und den würde ja italien bekanntlich ganz sicher nicht verlieren können, also kopf hoch meschta
gibt losentscheid wenn beide unentschieden gleich sind,also nich nur bei 1:1 ![]()
ich flieg morgen von köln nach hamburg. ich werd ma den piloten fragen, ob er nich nen kleinen umweg fliegen kann ![]()
raus ausm mallefred du pisser
arma babbe ![]()
zeit hätte ich
ich auch ![]()
is noch einer morgen mit fussballjunkies.de auf mallorca ? ![]()
wozu ham die da einklich ne küche?
da treibens doch die südländer imma drin ![]()
So, hier isses richtig!
![]()
Okay, DAS kann ich gut verstehen! (Aber sollte Mel es hier berichten, wirst Du Dich kaum wehren können)
warum müssen wir hier einklich alles für den rest der tooor-welt berichten ? ![]()
Dann muss ich jetzt ja nur noch Christian fragen, ob ich darf!
![]()
da ich mir schon denken kann welche kommentare dazu kommen, sag ich nein ![]()
![]()
warum machen wir hier nich zu und gehn inne IG ? ![]()
ich hab auch imma noch zahnschmerzen ![]()
Fahr ma nach Warschau und schau Dir an, was da teilweise für Autos gefahren werden. Der Wohlstand ist in Polen angekommen, deutsche Autos werden nicht mehr in dem Maße geklaut, weil sich da auch keiner verschlechtern will...
flauschi will mitm auto nach polen? ![]()
![]()