mit christian schon, aber nich mit irgendner dahergelaufenen ********
hallo, ich nehm nur qualitätsware ![]()
![]()
mit christian schon, aber nich mit irgendner dahergelaufenen ********
hallo, ich nehm nur qualitätsware ![]()
![]()
ja dann fliegt die raus und fertig, was gibs da abzusprechen
ok, dann wär die frage ob zu mir oder ihr auch geklärt ![]()
musste meinetwegen nich
ja, da müssen wir uns sowieso noch absprechen,nich dass du lattenstramm aufm zimmer auftauchst während ich da ne uschi am start hab ![]()
vergiss den schlüpper, du bleibst ja auch nur bis mittwoch
schlüpper nehm ich bessa auch noch mit, und unten rum werd ich die spitzen noch schneiden lassen ![]()
nimm ne zweite kk mit
ok, eingesteckt. soll ich die anderen zur sicherheit auch noch mitnehmen ? ![]()
bin grad am hosentasche packen. was brauch ich noch außer kreditkarte, reisepass und zahnbürste ? ![]()
dürfen christian und ich da mal mitkommen?
würd auch gut nachm aufstehen passen, da hab ich noch unter 2 promille und kann mich noch benehmen ![]()
Ich hab die Adresse vom besten Steakhouse der Welt (zufällig dort in der Nähe)... da nehme ich sowieso täglich ne Zwischenmahlzeit ein.
![]()
ham die dort n fernseher ? ![]()
Reicht keine Gurke?
ich will was mitm gesicht ![]()
da sind wir ja zum glück nich
bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ? ![]()
der ist doch in äthiopien
ja, und ? ![]()
Du fährst mit öffentlichen zur Arbeit?
Igitt!
schön doof, ich nehm mir jedesmal n mietwagen ![]()
erscheint der fürst einklich auch ? ![]()
Ein Engländer will uns sagen, dass wir im Elfmeterschiessen scheitern und vergleicht die Stärke unserer Torhüter mit denen der Tommys?
WELTKLASSE!
die bisherigen 11m-schießen wurden mit lehmann, köpke, illgner und schumacher gewonnen. da kann neuer nich mithalten ![]()
jaja ich fahr auch mit taxi, war nur info für maxe
puh, ich hatte schon angst dass barney auch erscheint ![]()
ich fahr mit dem taxi
hast du überhaupt schon mal ein öffentliches personennahverkehrsmittel von innen gesehn ? ![]()
vom flughafen fährt zur halben und zur vollen stunden der bus nr. 21 richtung hotel, es gibt eine station 'mega park', kostenpunkt 2€.
bin doch kein landstreicher, ich fahr taxi ![]()
zählts hier ?![]()
bist Du wirklich sicha
nö, wenn ich morgen überfahren werde oder der flieger abstürzt hol ich den schlüssel natürlich nich anna rezeption ab ![]()
könnwa so machen
dann machen wa das so ![]()