wieso muss man eigentlich nach malle oder südafrika fahrn um wm zu guckn, hat deutschland keine tv rechte oder wat?
die werden schön doof kucken wenn se wieder hier sind und wir ihnen erzählen, dass man alle spiele im tv kucken konnte ![]()
wieso muss man eigentlich nach malle oder südafrika fahrn um wm zu guckn, hat deutschland keine tv rechte oder wat?
die werden schön doof kucken wenn se wieder hier sind und wir ihnen erzählen, dass man alle spiele im tv kucken konnte ![]()
also deswegen würd ich jez nich auf fussi verzichten, du kannst mel doch einfach fragen ob sie sich woanders hinstellen kann
wie erschein ich nach der landung am samstag einklich ins zimmer ? schickst mir zimmernr. per sms und lässt schlüssel anna rezeption ? ![]()
![]()
egal, ich sitz mit christan an der bar
mit dem rücken zur leinwand, dann brauchen wir uns den driss nich ankucken ![]()
dienstag is Axel Fischer im Bierkönig, da könnwa den gleich fürn schumi-cup entführen ![]()
natürlich, niemanden soll man mehr helfen, tolle message zdf
beim letzten mal habense gesagt man soll nen täter auf eigene faust verfolgen und schnappen anstatt die polizei zu rufen ![]()
war bestimmt die putzfrau, so oft wie die da bei den bullen putzt ![]()
heut abend wieda vabrechajagd mit dem eisläufer ![]()
ich trink nix bis du da bist, ehrensache
ja gut, aber so lange halt ich das nich durch ![]()
das glaub ich nicht 11:00 ist doch treffen zum frühschoppen
grüß die anderen von mir und richte ihnen aus, dass ich im laufe des tages schon wieder auftauchen werde ![]()
flauschis flug geht um 11.15h, ob ich dann auch schon um die uhrzeit mit dem biertrinken anfangen sollte damit wir abends den gleichen pegel haben ![]()
miss wet t-shirt , rob hat startnummer 11 und 16
keine zeit, muss fußball kucken ![]()
sonntag um 13.30h spielt ja algerien-slowenien, das ja praktisch, kann ich schön bis 15h ausschlafen ![]()
vielleicht können wir das irgendwo drinnen ansehen mit klimaanlage und
künstlichem licht
was sollen wir uns ansehen ? ![]()
![]()
Das geht nicht, da bin ich in Südafrika.
umbuchen ![]()
Abi mit 31, is klar herr_bie
vllt. hat er '91 ja auch nur beim catering mitgeholfen und is deshalb so begeistert ![]()
glaubst du christian geht freiwillig in die sonne
ne, das grelle licht is nix für trinker ![]()
das heißt dass er verwundert ist, dass mel eine woche bier holen für uns als urlaub bezeichnet
ich hab mir mal einen notartermin auf donnerstag gelegt, ich muss nun also mittwoch weg
du oder lolle ? ![]()
Ich hab die von der HUK Coburg. 8€ im Jahr ist sportlich fair und sie zahlen schnell
musstest die schon ma in anspruch nehmen ? ![]()
![]()
am 13. jez, nä?
![]()
leider erst ende august ![]()
Heißt dat, für Dich is das kein Urlaub (weil Du ja eigentlich sowieso das ganze Jahr welchen hast), sondern Stress (weil Du Sorge hast, Du könntest die Flüssigkeit nicht schnell genug nachgeschüttet kriegen)...!?
hab grad flug mitm A380 nach bangkok gebucht damit ich mich von dem stress wieder erholen kann ![]()
supi!!! dann ist mein urlaub gerettet!!!
![]()
![]()