Gleich wird uns wieder ein User erklären, dass die Fans da alle einen schönen Sonntagsausflug bei bestem Wetter machen wollten und dann die Polizei ohne Grund mit Pfefferspray rumgesprüht und es somit hat eskalieren lassen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
egal was jetzt für erklärungen und ausreden kommen, ob zverev sich bein bricht oder carlitos von lauter anstrengung krämpfe bekommt, oder oder …. es is leider alles immer noch genauso wie vor 10 jahren, big 3 machen es

dieses Rumgeheule mit den Verletzungen geht mir auf die Nerven

Die Big3 ziehen es durch und holen 64 Grand Slams

-
Womöglich gewinnt Đoković dieses Jahr den Grand Slam

Wollte schon einen gewissen Monsieur fragen, ob man da nicht hin will. Da fiel mir ein, dass es da noch eine Sperre bis 2042 gibt

-
Eigentlich war es ab hier so zu erwarten

also ich hab pünktlichen Beginn um 17.45h erwartet

-
Nix gegen den TuS Lappentascherhof! Hier im Forum ist ein aktiver Spieler von denen unterwegs!
das erklärt auch, weswegen @MonsieuL vermutet, dass Bayern gegen die gewonnen hätte

-
Mit einer Karte sind aber beide HFs zu sehen, oder?
nein
-
Wer morgen noch Zverev schauen möchte, kommen jetzt viele Tickets für das Match rein

Sky Tickets

-
Bei der Postbank ist es doch recht teuer hab ich festgestellt. Und bei den günstigen hab ich Angst, dass die nicht seriös sind.Der ist gut

Google doch mal nach den Geschäftsgebaren der Postbank, seriös ist was anderes

-
Warum muss eig. dieser TOLLE Supercup in der Woche der 1. Pokalrunde ausgetragen werden?
Das verstehe ich iwie nicht.
Ich fand die 1. Pokalrunde auswärts immer richtig geil, weil man mal an ein Reiseziel kam wo man sonst nicht hinkommt (meisstens).
Dort konnte man dann auch mal ein ganzes WE verbringen.
Mich nervt das einfach.was hindert dich dran, dort nicht trotzdem hinzufahren

-
Der Beitrag überrascht mich jetzt nicht wirklich. Es gibt ja auch null Argumente gegen RB und null Argumente gegen das Finanzgebahren von Barca, etc. pp

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die null Argumente gegen Doping. Hoffentlich sperren die den Nestbeschmutzer Hajo Seppelt bald weg

-
VfB ist ja klar besser als der HSV. Da ist es doch gut, dass es die Relegation gibt und diese verhindert, dass die schlechtere Mannschaft in der 1. und die bessere Mannschaft in der 2. Liga spielt

-
-
Stadionsprecher wohl zum Aufstieg gratuliert - war doch garantiert als Prank gedacht
Und ja, du kriegst da nichtmal Edge rein und wenn dann die ersten 100 Hornochsen direkt den Platz stürmen rennen halt alle hinterher...Das wollte ich gerade sagen. Als ich 2018 dort war, ging dort gar nix. Da hat man noch nicht mal Netz bekommen, geschweige denn eine Internetverbindung.
-
Auch wenn es weder Dortmund, noch Bayern verdient haben die Schale heute zu heben..
FORZA BVB
(Allein wegen Brazzo/Kahn)Also gilt die Aussage nicht mehr, dass es die Mannschaft, die nach 34 Spielen oben steht, auch verdient hat, nicht mehr?

-
das schreit nach mehr Details

vor allem, wie er es geschafft hat, Student zu werden

-
-
-
-
Bild 22:35h
Bei Tooor 22:36h…nicht unbedingt ein Ruhmeszeichen fürs Forum

-
muss ich noch mehr sagen???

Pierdolic pilke nozna - liczy sie zabawa!!!erscheinst zum Hobel-Cup