hätten sie es vor dem HF getan wäre es vllt anders ausgegangen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Tut mir echt leid für die Daheimgebliebenen
Danke. Aber wegen mir nicht. Alles so gepasst. Für D wär ich nochmal hin. So, schön gemütlich vom Sofa aus verfolgt und zum zweiten Tatort des Tages auch gleich wieder da eingefunden.
-
Hauptsache Messi wird noch mal richtig vor der Weltöffentlickeit vorgeführt
das mit dem mantel war schon steinstark, bin gespnnt ob gemüse in zukunt auch mit sowas rumläuft
-
neuer fanartikel … messimantel 500€ kann auch nachts im park verwendet werden
-
-
kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können
Arjen konnte auch danach wieder schlafen und hat noch die Champions League gewonnen. Schade das es für Frankreich nicht mehr gereicht hat. Elfmeterschießen ist Shit.
-
Ich fand den Abschluss überhaupt nicht schlecht. Trupfender, von hinten kommender und runterfallender Ball, den er gut getroffen hat und der dann sehr gut gehalten wird.
-
Übrigens interessant, dass alle Elfmeterschiessen eigentlich relativ klare Angelegenheiten waren. Das knappeste war noch NEDARG, aber auch da war Argentinien schnell mit zwei vorne und hatte eine Menge „Matchbälle“
-
ja …gibt scheinbar welche die es können und welche die es nicht können
-
Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
-
-
Übrigens interessant, dass alle Elfmeterschiessen eigentlich relativ klare Angelegenheiten waren. Das knappeste war noch NEDARG, aber auch da war Argentinien schnell mit zwei vorne und hatte eine Menge „Matchbälle“
Und entweder in 90min erledigt oder nach 11m. Nach Verlängerung Keiner gewonnen. Gab's auch länger nimmer (oder nie, nicht alles nachgeschaut).
-
guter point.
so aus dem kopf würde ich sagen nie
-
Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
Ist nicht schnell genug geflüchtet
-
Weil der Emir es wollte und die Spieler scheißegal sind.
-
Weil der Emir es so wollte. Und wenn der Emir (oder die Saudis) es so wollen, dann hat Messi zu sputen.
-
... wer´s tragen kann, heißt es doch, oder?
Jedenfalls. Isch over.
-
kauft euch auf jeden fall so ein teil
-
Weil der Emir es so wollte. Und wenn der Emir (oder die Saudis) es so wollen, dann hat Messi zu sputen.
Er hätte es ja auch ablehnen können. Aber blöd, wenn man beim staatlichen Fußballclub unter Vertrag steht
-
Er hätte es ja auch ablehnen können. Aber blöd, wenn man beim staatlichen Fußballclub unter Vertrag steht
Wird in Zukunft nicht besser, da er in der Tasche der Saudis steckt und dafür sorgen soll, dass die WM 2030 nicht nach Argentinien kommt.
-
kauft euch auf jeden fall so ein teil
stelle mir gerade grova, jay, und honki in dem dingens vor ….
p.s. spargo hingegen würde es nicht passen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!