da hab ich ja nochma glück gehabt, dass ich heil wieder aus berlin raus erschienen bin ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ich hab grad mal so überschlagen, was ich inna nächsten saison spare, wenn ich mir den ganzen driss nich mehr anschaue

-
das ist ne reine Sportzeitschrift, kannste nicht lesen?

ne, kann ich nicht. aber ich hab mir von einer sagen lassen, die das lesen kann (und nebenbei auch die zeitung fotographiert hat
), dass das sowas wie die BILD ist und kein kicker 
-
der glorreiche fc bayern stellt in den thailändischen boulevard-medien sogar die krise in bangkok in den schatten

-
was wenn griechenland das halbfinale verliert, ich aber weiter gerne die griechen sehn möchte ? muss ich mir dann ne kadde fürs spiel um 3.platz kaufen oder is das inna tst-7 mit drin ?

-
is Griechenland überhaupt qualifiziert ?

-
abenteuerlich wird das ganze erst wenn man keinen reisepass hat

Oder wen dir jemand n Drogenpaket unterschmuggelt

oder wenn einem so ne werdersau nich rechtzeitig vorm abflug weckt

-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Mir hat so eben der Kumpel die Reise nach Madrid abgesagt. Der Preis für den Flugticket (Hin- und Rückflug) beträgt knapp 400 €, bei der Passagiernamensänderung sind Gebühren in der Höhe von 150 € fällig (Ryainair AGB).
Hinflug am Samstag, den 22.05.2010 um 09:55, in Madrid um 12:20
Rückflug am Sonntag, den 23.05.2010 um 09:10, in Memmingen um 11:35Bei Interesse bitte melden, Gesamtpreis 550€.
Gruß
MarioTel.: 0151-52812387
ohoh, gleich erscheint flauschi mit seiner großen wumme
-
hat der bus ne zapfanlage ?

getränkehalter sind ja schonma an jedem sitzplatz vorhanden

-
Hatte das gleiche mit 1&1. Ergebnis: 1 Monat weder I-net noch Telefon. Fehler war ein nicht geschaltetes Kabel in Verteilerkasten vor meinem Haus...

hatte genau das gleiche auch, damals wars bei mir aber noch freenet

-
jap, seh ich auch so:) dann kannste gleich da bis sonntag bleiben und mit zu green day:)

mein bruder studiert in hannover, aber ob ich bei dem die ganze woche bleiben kann ?
obwohl, donnerstags fährt der einklich schon immer zu seiner freundin, da kann ich in seiner butze wilde partys feiern

-
mal den markt beobachten, ich denke, es wird noch billiger werden und einzeltixx eh:)
also ab (bzw. unter) 50 eur wirds interessant

-
genau heute in 3 wochen

hmm, in der woche nach pfingsten is bei uns vorlesungsfrei

-
ich glaub ich geh noch zu ac/dc hannover, steher op über 80,- gibts jetz auch schon für 50,-, tendenz fallend:)
wann is das ?
-
-
Hätte Turin in Bordeaux gewonnen...dann hätten wir machen können was wir wollen...hätte alles nicht geholfen...Jetzt holn wir uns den Cup!

Hätte Dortmund in Gladbach gewonnen...dann hätten wir machen können was wir wollen...hätte alles nicht geholfen...Jetzt holn wir uns den Cup!

-
suche geld!!!!

soll ich dir pokern beibringen?
-
5-jahres-wertung

-
alle nach fulham, auch ohne tickets

ich hab eins