das war doch ein sch ei zz spiel, ok ich war beim frühschoppen und bin
2 mal eingeschlafen...;)der gomez kann doch eigentlich gar nichts oder ?
endlich mal einer der was mit dem tag anfangen konnte ![]()
das war doch ein sch ei zz spiel, ok ich war beim frühschoppen und bin
2 mal eingeschlafen...;)der gomez kann doch eigentlich gar nichts oder ?
endlich mal einer der was mit dem tag anfangen konnte ![]()
ahn fährt nicht, weil die scheiß frankfurter randalieren. Scheißpack
gleich ma valdi rot geben ![]()
fährst du wenigstens mit mir mittm zug ? ![]()
ICE 797 um 14.54h am Freitag ![]()
in der woche schreibe ich doch abi, da musste mir beistehen
ob das was helfen würde ? ![]()
wehe das flaggschiff kegelt die pizzaschubser nich raus ![]()
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud !!!![]()
kurz nach der einwexelung meint ich noch zu meinem gastwirt:
"bei seiner verpflichtung habense gesagt, dass "der mit seiner klasse spiele alleine entscheiden kann". dieses wär mal ein spiel davon..."
hat keine 10 min. gedauert...![]()
![]()
![]()
dann gehts zusammen mim Taxi rüber zum Hotel und um 20.30 dann schon England-USA
dabei ![]()
![]()
![]()
grad kundin aus hückelshoven am tel gehabt, wat für ein freudiges hallo, hab mich total verquatscht:)
bestimmt testanruf von deiner uschi ![]()
Alkohol im Hamburger Straßenverkehr - n-tv Videoportal
super, jez wo im metronom alkoholverbot herrscht ![]()
Das mit der KK meinte ich eher für den deutschen Zoll als für den Südafrikanischen. Mach mal nem deutschen Zöllner/BGSler klar, dass Du mit 20 verschiedenen KK rumläufst... Vermutlich würden die Dich ohne Rückfrage weghaften...
wieso ?![]()
ich hatte letztes jahr bei meiner rückreise aus den usa auch mehrere KK dabei (zwecks bargeldbeschaffung vor ort) und hab dann bei der einreise in die brd das bargeld deklariert. die kk haben keine sau interessiert ![]()
war wirklich ein klasse spiel bei der wm 2002 gegen kroatien.
errinner mich als wenn es gestern war
war datt nich datt spiel wo se unseren rudi bespuckt haben ? ![]()
glaubt er, dassa inna 2. liga mehr tore schießt ?![]()
bei uns wird zucht und ordnung herrschen.
so wie bei der bundeswehrDie Bundeswehr ist mit neuen Vorwürfen zum Fehlverhalten von Soldaten konfrontiert. Der Wehrbeauftragte des Bundestages bestätigte dem ARD-Hauptstadtstudio, dass ein Soldat sich bei ihm über entwürdigende Mutproben und Aufnahmerituale bei den Gebirgsjägern in Mittenwald beschwert habe. Um in der internen Hierarchie aufzusteigen, mussten Betroffene laut den Vorwürfen bis zum Erbrechen Alkohol trinken und rohe Schweineleber essen. Laut Medienberichten mussten sich Soldaten im Vorfeld von Kletterübungen zudem vor den Kameraden vollständig ausziegen. Weitere Zeugen sollen nun befragt werden.
datt mit dem ausziehen lassen wa aber weg, oder ?![]()
user valderama glaubt mir nich daß wir 24-26 punkte holen
![]()
erscheint drauf an, ob der zweite inna gruppe den abstand zu uns nicht zu groß werden lässt, sonst sind die letzten 3 spiele wieder testkicks ![]()
![]()
mitm wohnmobil zum doppelspieltag nach aserbaidschan und kasachstan, 15.000km in 10 tagen ![]()
![]()
ich mach den reiseleiter ![]()
Danke und Bitte und jetzt auf nach Augsburg
is pokal schon nä. woche ? ![]()