kurz nach der einwexelung meint ich noch zu meinem gastwirt:
"bei seiner verpflichtung habense gesagt, dass "der mit seiner klasse spiele alleine entscheiden kann". dieses wär mal ein spiel davon..."
hat keine 10 min. gedauert...
kurz nach der einwexelung meint ich noch zu meinem gastwirt:
"bei seiner verpflichtung habense gesagt, dass "der mit seiner klasse spiele alleine entscheiden kann". dieses wär mal ein spiel davon..."
hat keine 10 min. gedauert...
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud !!!
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud !!!
Wollt ich auch grad schreiben!
Hätte noch gefehlt, dass er sich selbst einwechselt
GW, gönn ick euch, seht zu datt ihr die Schlacker do oben noch abfangt
GW zu dem Stürmer!
Der wird euch ins internationale Geschäft schiessen.
Für mich war immer nur die Frage, ob er gesund bleibt und ob er Bock hat. Beides sieht sehr gut aus. Dass das ein Weltklassestürmer ist, stand ja nie zur Debatte.
Hat mich sehr gefreut gestern! Keine Macht den Schaben!
Hätte noch gefehlt, dass er sich selbst einwechselt
ist alles möglich bei labbadabbadia
pizza mit nutella lecker
Erfreulich ist auch, dass Berg langsam eine wenig Fahrt aufnimmt.
war ja auch ne Tal-und Bergfahrt
ist jetzt auch leichter für ihn...keiner redet mehr über seine Ablöse - alles schaut auf Van...
Berg hat alle Anlagen, ein Kracher zu werden
ist jetzt auch leichter für ihn...keiner redet mehr über seine Ablöse - alles schaut auf Van...
Berg hat alle Anlagen, ein Kracher zu werden
So, so....
So, so....
was denn?
was denn?
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
doch - Du weißt schon wie jung der ist? Ich hab den vorher schon in U21 und auch Nati gesehen. Ich glaub schon ,dass er eine Karriere vor sich hat.
Ich gebe zu, dass man sich bei jungen Spielern irren kann, da heutzutage mehr als Fussi zählt. (Wie viele hatte an Poldi geglaubt...naja, ich nicht);)
Ruud! Ruud!
Ruud!
doch - Du weißt schon wie jung der ist? Ich hab den vorher schon in U21 und auch Nati gesehen. Ich glaub schon ,dass er eine Karriere vor sich hat.
Ich gebe zu, dass man sich bei jungen Spielern irren kann, da heutzutage mehr als Fussi zählt. (Wie viele hatte an Poldi geglaubt...naja, ich nicht);)
Na ja, da ist ja schon noch mal ein Unterschied zwischen "Karriere" und "Kracher". Karriere glaube ich auch.
Ich halte ihn weder für überragend schnell, noch für technisch sonderlich gut. Vielleicht wird er ein totaler Knipser, aber ich glaub das halt nicht.
Na ja, da ist ja schon noch mal ein Unterschied zwischen "Karriere" und "Kracher". Karriere glaube ich auch.
gut...Einigkeit und....
(aba wenn er doch ein Kr...wird, dann hol ich den Post vor)
gut...Einigkeit und....
(aba wenn er doch ein Kr...wird, dann hol ich den Post vor)
Kannst du dann gerne machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!