dann fliegste ja mit schnichi hin.... glückwunsch an die anderen passagiere!!!
wir werden alles bisher dagewesene in den schatten stellen ![]()
dann fliegste ja mit schnichi hin.... glückwunsch an die anderen passagiere!!!
wir werden alles bisher dagewesene in den schatten stellen ![]()
Hin: 12.6., 17.35h von Köln mit airberlin
zurück: 16.6., 9.05h nach Köln mit Condor
![]()
1.55h 3sat MJ- King of Pop
Der Film aus der Reihe 'clip' zeigt die aktuelle Version des Videos 'Thriller' sowie die größten Hits des vielfachen Grammy-Preisträgers Michael Jackson, darunter 'Billie Jean', 'Bad' und 'Black or White'.
ZitatDu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Pizarro14 erneut bewerten kannst.
![]()
Ich kann mich nich erinnern, dass ich dich schonma bewertet habe ![]()
aber ich war kurz davor dir grün zu geben ![]()
Cast away im Ersten in HD
latten langweilig, keine titten, kein garnix ![]()
Heinz Erhardt im NDR ![]()
ho ho ho ihr jünger satans
hallo kölna
![]()
dein vater ist das jesuskind, stimmts?
jesus hatte n kind ? ![]()
und wie oft bisch schon besoffen erschienen
ich hab noch nie den weihnachtsmann gespielt, aber als der bei uns früher noch erschienen ist, hat der nach der bescherung mit meinem vater und knecht ruprecht in der küche bier getrunken ![]()
eben kam meine tante mit geschenken vorbei, sind nur solche taschen, also konnte man sehen was da drin ist... bei mir warn 3 bier drin und nen umschlag, jetz schenkt man mir bier schon zu weihnachten... mein ruf scheint ruiniert
soll ich statt dem umschlag lieber tor 3 nehmen?
erscheint die extra aus polen um dir bier zu bringen ? ![]()
Hab gerade für Euro 150,- Bier gekauft. Komm vorbei, wenn du nen Aufschlag an die Spende haben willst
bin unterwegs ![]()
bremen hat abba heimspiel
prächtig, auswärts sind wir ungeschlagen ![]()
Freut Euch nicht zu früh, am letzten Spieltag schießen wir Euch aus den Europapokalrängen und uns zur Meisterschaft!
![]()
wir schießen ja schon ohne sturm mehr tore als ihr. wie soll das erst werden wenn alle fit sind ? ![]()
denen ging schon in köln die puste aus
der marin muss ja mit seinen kurzen beinen auch doppelt so viele schritte machen. und dann noch das ständige aufstehen nach dem hinfallen kostet auch kondition ![]()
Wünsch Euch frohe Weihnachten!
seit sonntag wissen wir, dass wir sie haben werden ![]()
![]()
alle nach Bahrain, auch ohne Ticket ![]()
"Manfred hat alleine in Thailand Urlaub gemacht und hat eine Einheimische gesucht die ihm Bangkok zeigt"
ja, nee, is klar ![]()