Beiträge von Christian
-
-
-
Weltklasse , zum Glück kennen die Gemüse nicht , und wenn man Jules Rimet aufruft , kommt sicher was ganz großes.
ZitatWie immer, schrecklich.
-
NL is weltklasse ... beim FCB-BVB treffen in münchen hat keiner der anwesenden HF paarungen gekannt, wir haben dann googeln miüssen
du hast ja auch keine Ruhe gegeben bis du es herausgefunden hast

-
Einfach mal nen Spaziergang durch die Natur machen

am besten durch schlecht ausgeschilderte Nationalparks

-
Das wollte ich schreiben

dazu wird's mit Sicherheit noch mehrere Gelegenheiten geben

-
Ich hab geträumt von einer Münchner Nacht , der Stegemann, der hat's gemacht

Wie immer, schrecklich.
-
was ist ein Wetterei

-
nein, aber das ist doch kein Modell. Günstiger ist sicher gut, aber umsonst bedeutet unter Garantie auch Nachteile an anderen Ecken. Kein Club kann es sich leisten auf ein paar Millionen zu verzichten.
aus meiner Sicht ist das eine reine PR AktionSo wie ich das verstanden habe, gibt es ja Sponsoren für diese Spiele. Also muss der Verein da nicht auf Einnahmen verzichten.
Aber ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass das wenn dann nur bei den am wenigsten nachgefragten Spielen passieren wird. Und wenn man dann die Hütte voll hat, anstatt max. halb voll, dann rentiert sich das mit Sicherheit an anderer Stelle.
Da ich ja immer die Dauerkarte von Atze nutze und ihm dafür ein Bier ausgebe, muss er dann natürlich bei solchen Spielen das Bier selber zahlen

-
beim HSV meckern sie, dass die Tickets zu teuer sind und jetzt soll es die hier mal kostenlos geben, wird auch wieder gemeckert

-
Super. Trikot von Fortuna anziehen und Schiri ne Bierdusche geben zur Halbzeit. Punkte für Gast sicher und das kostenlos.

Freibier wird es auch geben und Strafen werden vom Verein nicht weitergereicht

-
Sonntagabend und Pek hat sich noch nicht geäußert, ob die Tabelle gut oder schlecht ausschaut

-
Was mag da zivilrechtlich rauskommen?
Ersatz der Reinigungskosten?abzüglich Bierkosten (Stadionpreis!)
-
Die andere Sicht ist halt, dann darf man bald alles machen… Klar Angriff auf den Schiedsrichter deswegen vollkommen zu Recht abgebrochen..Weil ob Münze/Becher oder halt Bier sollte keine Rolle spielen..
Und so sehe ich das auch. Wenn der sich einmal schüttelt und sich abtrocknet und sich dann wieder an die Linie stellt, schwächt das schon sehr die Autorität des Schiedsrichters.
Dazu fliegen dir dann danach doch ständig Bierbecher um die Ohren.
Als Schiedsrichter (und Linienrichter) darf man sich das nicht gefallen lassen und Abbruch ist für mich die richtige Reaktion. -
wegen Pfand

wegen Pfand

ja. Und vorheriger Ereignisse, weswegen schon Spiele abgebrochen worden
-
Spielabbruch in Zwiggau wegen Bierdusche. Man darf echt garnichts mehr...

Bier extra ohne Becher geworfen

-
Dortmund wird das zu 100% verdammen. Mentalität und so......
zu 100%%55%fünf% !!elf!11
-
da werden Gemüse und ML wieder ordentlich zahlen müssen

-
Welche Manschaften stellten seit der WM 82 immer einen SpielerReal und Arsenal oder Inter und Bayern. Typ hatte Joker gezogen. Raus war dann Bayern Real und andere Kombi hab ich vergessen
ich weiß, was du meinst, aber du hast das recht verwirrend geschrieben

-
wie war denn die Frage