Naja es ging auch gefühlt jeder Ball rein ,das Portugal vorne gut ist das weiß jeder aber hinten sehr wackelig vor allem im Halbfinale gegen Frankreich werden wir sehen was für ein Team Portugal wirklich ist.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Naja es ging auch gefühlt jeder Ball rein ,das Portugal vorne gut ist das weiß jeder aber hinten sehr wackelig vor allem im Halbfinale gegen Frankreich werden wir sehen was für ein Team Portugal wirklich ist.
sind die beide schon im hf?
-
nie im leben … ihm und pepe? du bist nicht gnz dicht!!!
Neymar oder Messi wäre dir lieber?
-
neymi ….. igitt
messi geht gerade noch
am liebsten natürlich cro-mar
-
Messi holt den Pott das weiß doch mittlerweile jeder ...
-
Messi holt den Pott das weiß doch mittlerweile jeder ...
ja .. im finale gegen peru
-
sind die beide schon im hf?
Also Marokko ist Platt und Tore schießen können die auch nicht ...und England zieht immer den kürzeren gegen starke Teams
-
morgen und übermorgen entzug
wenn alles klappt schaue ich cro-bra in kroatien
-
morgen und übermorgen entzug
@ralfgamer langweilt sich auch
-
@ralfgamer langweilt sich auch
franzosen spielen sicher ein testspiel
-
-
Lt. Jessy Wellmer gibt es 63 Spiele bei dieser WM. #RobbenhatesschonimmergewusstwasdaswichtigsteSpieleinerWMist
-
Lt. Jessy Wellmer gibt es 63 Spiele bei dieser WM. #RobbenhatesschonimmergewusstwasdaswichtigsteSpieleinerWMist
Normalerweise hört man ja "der Weltmeister wird in 64 Spielen ermittelt"
-
jessy hat recht … es gibt 63 spiele und ein schaulaufen
-
jessy hat recht … es gibt 63 spiele und ein schaulaufen
die einzige korrekte Aussage bei einer 32er-WM ist "der Weltmeister wird in min. 47 Spielen ermittelt"
-
die einzige korrekte Aussage bei einer 32er-WM ist "der Weltmeister wird in min. 47 Spielen ermittelt"
ich dachte 39
die anderen 8 sind frage der definition
-
ich dachte 39die anderen 8 sind frage der definition
32 Spiele nach dem 2.Vorrundenspieltag, wenn jeweils 2 Teams pro Gruppe 6 Punkte haben und dann KO-Runde
-
nie im leben … ihm und pepe? du bist nicht gnz dicht!!!
Pek, Pek, Pek… Mer muss och jönne könne! Küsste ‘24 tooor-effzeh-Dachterrasse in Kölle?
-
klar, hab mich verrechnet
-
Pek, Pek, Pek… Mer muss och jönne könne! Küsste ‘24 tooor-effzeh-Dachterrasse in Kölle?
rooftop is imma gut
-
rooftop is imma gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!