Der einzige europäische Titel. Das sind wieder Ansätze für das Quiz beim Tooorcup
naja, da wird dann schon eher nach den einzelnen Gegnern bis zum Titelgewinn gefragt ![]()
Der einzige europäische Titel. Das sind wieder Ansätze für das Quiz beim Tooorcup
naja, da wird dann schon eher nach den einzelnen Gegnern bis zum Titelgewinn gefragt ![]()
Nächste Frage, warum war dann Bremen 1992 im Pokal der Pokalsieger mit dabei? Aufgrund der Tabellenplatzierung
Titelverteidiger
Stimmt schon, unrealistisch ist es nicht. Aber wahrscheinlich ist es eigentlich auch eher selten, weil man denkt:
AB den Runden kommt der große FC Bayern und Borussia Dortmund und kickt die weg, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
Dieses Jahr ist alles anders
was ist denn anders als im letzten Jahr ![]()
Man würde ja auch nie damit rechnen, dass ein abstiegsgefährdeter in der CL oder im DFB-Pokal so weit kommt
Ins CL-Finale natürlich nicht, aber beim Pokalfinale ist das jetzt auch nicht so unrealistisch. In den letzten 5 Jahren waren HSV, Werder (beide sogar je 2x) und Kiel im HF, alles potenzielle Relegationskandidaten ![]()
ein schönes Wort
muss man auch mehrmals lesen um es zu verstehen ![]()
wie Brathering ![]()
Bei Lindt bekommt man ne schöne Tasche voll mit Schokolade, meine ich. Preis pro Aktie allerdings 108.600 CHF aktuell...
dann kann ich mir auch andere Aktien kaufen, die 5% Dividende zahlen und hole mir die Schokolade so ![]()
War ein schöner Fußballabend
in Barcelona ![]()
20:2 Torschüsse...
![]()
Und davon machen die nur 2 rein ![]()
Da haben die heute Glück gehabt, dass Dortmund gar nix auf die Kette gekriegt hat.
Ich habe mich ja gewundert, dass Christian nicht Übergabe persönlich oder sogar gemeinsames Reingehen vereinbart hat.
Und dann steht derjenige im Stau, etc., oder es wird sonst irgendwie stressig, weil der zu spät erscheint ![]()
ich wollte dieses jahr sowieso nicht nach berlin
bist das Wochenende an der Ostsee?
Was ist wenn Nadims Vater nur später kam, oder was trinken holen etc. war?
Der Platz war laut Aussage der Person, die da saß, am Anfang des Spiel nicht besetzt, deswegen hat er sich da hingesetzt. Und danach wurde der Platz dann auch von niemandem beansprucht. Mir wurde der Platz von demjenigen auch sofort angeboten, weil er dachte, dass das meiner wäre und ich da sitzen will.
Das mit dem Vater hat er aber auch erst gestern gesagt, Samstag meinte er noch, er wäre selbst da gewesen ![]()
an diesen AI Sachen hast wohl gefallen gefunden ![]()
Wendler, der ![]()
Nur wenn man mindestens 1 Stunde zu spät am Zielort ankommt
Die werden ja nicht nur für ne halbe Stunde streiken ![]()
umso besser, dann haben wir flexticket
Und 50% Erstattung auch noch obendrauf. Hab jetzt erst erfahren, dass es die auch noch oben drauf gibt ![]()
Was bitte ist eine "Sternfahrt"
Fahrt mit einem Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz ![]()
Coolen Abend mit Salito und Christian in Düsseldorf gehabt. Gerne nächste Saison wieder, Sonntag muss nicht sein.
![]()
war es wirklich
![]()
euch gute Heimreise ![]()
und meistens stimmt das ja auch. stell dir mal vor wumpl würde 1 ticket für den eigenbedarf suchen...da wüsste man doch direkt das da was faul ist im freistaat bayern
Wumpl treffe ich gleich. Da wird's bestimmt eng an der Theke ![]()
"Eigenbedarf" ist und sollte immer nur für das EINE Ticket für den User himself sein. Wenn ich "Suche 2-3x Tickets (Eigenbedarf)" lese, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf.
also ich denke mir dann immer, dass die User sehr dick sind ![]()
Aus meiner dezenten Erfahrung kann ich sagen das ein Pärchen in Kat. 2 eine gut investierte Bank sind.
für wie viel hast das denn verkauft bekommen ![]()