Nimm ne Dusche.
Spanien hat völlig normal und durch Unvermögen wie die Deutschen verloren. Nichts anderes.
Spanien wird wm nicht gewinnen, zu geringe Qualität im verkroch zu Frankreich. Aber wieso sollte man einen Tanz machten wenn die ausscheiden.
![]()
Die Dusche hätt ich gern schon genommen, sind aber noch im Bus zurück. Evtl. würd ich mich danach wieder etwas abkühlen
Nein jetzt ernsthaft, Schande triffts sicherlich nicht, da waren meine Emotionen noch zu überhitzt gerade, aber ganz gewiss schwer zu verstehen und einen großen faden Beigeschmack hats auch.
Egal.... jetzt hilft es nur den Blick nach vorne zu richten und ich würd mich freuen, wenn bald große Veränderungen beim DFB angestoßen werden, ansonsten siehts zur EM nicht allzu rosig aus.
Aber btw... wieso sollte ich mich nicht freuen, wenn Spanien ausscheidet? Ich halte es bei solchen Spielen fast immer mit dem Underdog. Wenn man dann auch noch sieht, wie die marokkanischen Fans im Stadion abgehen und die Spieler auf dem Platz alles reinwerfen ist es doch nur konsequent, wenn man da für den Underdog die Daumen drückt?