was macht er?
macht jeden Paris-Karten-Fred zu ![]()
was macht er?
macht jeden Paris-Karten-Fred zu ![]()
heute kehrt dabeiseier aber mit eisernem Besen ![]()
Bei UEFA und FIFA würde ich aber auch vermuten, dass dem Fernsehpublikum kritische Schiedsrichterentscheidungen nicht noch mal vorgeführt werden. Da wird dann eine Kameraperspektive gezeigt, die die Entscheidung des Schiris darlegt und gut ist.
In der Bundesliga wird dann nach paar Minuten noch mal eine Perspektive rausgekramt, aus der die Berührung doch nicht so eindeutig hervorgeht und dann wird geht die Diskussion los...
mit "Klima-Terroristen" sind die Gas- und Ölkonzerne gemeint ![]()
Genau, erstmal volle Breitseite gegen @Christian
mit mir kann man's ja machen ![]()
Seit wann kriegt Neuer nur 10 Mio?
den Rest nach alter Gepflogenheit schwarz ![]()
Security vermutlich damit beschäftigt, arglose Leute die niemanden stören zu mobben, da bleibt keine Zeit um sich um Pöbler zu kümmern
Als ich mich bei den US Open vor paar Jahren mal lautstark auf der Tribüne unterhalten habe, hat es keinen gestört. Aber wenn man in aller Seelenruhe vor dem Stadion sitzt, wird man abgeführt ![]()
damit die nicht gleich von jedem dahergelaufenen Apotheker aufgekauft werden ![]()
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
du hast ja auch ständig irgendwelche Wehwehchen ![]()
kann nicht checken ob es wirklich stimmt, aber es fehlen angeblich nur 5 spieler aus top 100. (alcaraz, opelka und čilić plus zwei weitere)
wieso nicht ![]()
Nimmst auch täglich Wetten entgegen, wer in die Prüfung muss?
wird wahrscheinlich jedes mal die/der gleiche sein ![]()
Mimimi
Aber wehe, ein Tennisverband gibt die Daten weiter ![]()
dann halt nich
geh doch zum Tennis, da werden immer Leute gesucht ![]()
college finale mittlerweile unter OP zu bekommen
gibt ja auch kein Tailgating ![]()
läufts nach plan,
bisher wurde zumindest noch niemand ausgeraubt oder hat Geld in Schubladen vergessen ![]()
du kriegst meilen für meilenflüge
ja, wenn man in eine Buchungsklasse umgebucht wird, für die es Meilen gibt
war komischer flug, eurowings operated by finnair, nagelneue maschine. maxe war auch drin, nur im business … ging mit walking boot gar nich anders
![]()
hatten wir auch nach Vegas gebucht. Dann haben die uns aber den Flug gestrichen und uns umgebucht. Gab dann für den neuen Flug fast soviele Meilen wie ich dafür eingelöst habe ![]()