Beiträge von Christian
-
-
Ich tippe mal auf Deutschland 1991/92, dass sich durch den Anschluss der DDR in jedem der 3 Europapokalwettbewerbe die Teilnehmerzahl verdoppelt hat.
Gut erschlossen

10 Teilnehmer stellte der DFB. Ist allerdings nur der geteilte erste Platz. 10 Teilnehmer stellte auch (in einer anderen Saison) ein Verband

-
-
Und was ist mit Schorle?

Die schmeckt besonders gut, wenn man sie ohne Wasser genießt 😀
Und mit Amaretto streckt
-
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz

Bei uns hingegen ist die Küche im Büro recht gut bestückt was Alkoholika angeht

-
-
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.Der Fragensteller hat ihn aber auch nicht zu Wort kommen lassen

-
jez is valdi mod, der kann viel merh löschen als bisher ...also aufpassen

Am Freitag wollte er aber nicht den Köln-Fred löschen. Da ist die Mod-Eignung also erstmal in Frage gestellt

-
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails

Kannst alle löschen. Wenn es wichtig ist, schicken sie es nochmal

-
Der Koch ist krank, da fängt die Woche ja schon mal bescheiden an

-
Valderama der Schisser wollte gestern Abend nicht den Köln-Fred löschen

Hätte wahrscheinlich wochenlang keiner gemerkt

-
Ach, nicht

Ich war früher mal Wahlhelfer in Niedersachsen, das war dann bei Kommunalwahlen immer ein Spaß

Bin ich froh, dass die mich hier in Gladbach nicht kennen. In Hannover bei jeder Wahl

Als Mod bist natürlich jetzt wieder zur Wahlhilfe verpflichtet

-
Schlimm wird's erst mit kumulieren und panaschieren, aber das gibt's in NRW zum Glück nicht.
Ach, nicht

Ich war früher mal Wahlhelfer in Niedersachsen, das war dann bei Kommunalwahlen immer ein Spaß

-
Integrationsbeauftragten muss ich auch wählen. Der scheint gut rechnen zu müssen

Da gibts ja auch spezielle Helme für

-
Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz.

Hat man bei Kommunalwahlen nicht für gewöhnlich viele Kreuze zu machen

-
Hier übrigens noch unser offizielles Bewerberfoto... Die Hürden waren hoch(prozentig)

Muschiblitz

-
zwei absolute Sympathen !!!

1½

-
Es ist schön zu lesen, dass die Forumsgebühren sinnvoll verwendet werden.

Die Frage ist nun natürlich, ob dabeiseier das Doppelte gekriegt hat oder laxi und valdi für die Hälfte arbeiten

-
Valderama ist aber nur Mod für den Laber, oder?!

Und für Freds in denen VIP-Tickets verteilt werden

-
1. Fall für Mod Valderama :
BeitragRE: Sperre User Tauschkalle-EM
Ich bitte außerdem noch um die Mithilfe von Usern, die Deals mit @Tauschkalle-EM hatten (auch problemlose). Bitte hierzu pn an mich
wmdabeiseier222. Januar 2025 um 22:22 Tauschkalle-em hatte damals dem Kellner vom Armen Mann die Karte für Frankreich-Belgien verkauft