Beiträge von Christian
-
-
Denk dran, wenn ich irgendwann mit deutschen Nachnamen aufschlagen werde, hast du keine Ausreden mehr
Bumsköter
-
Kann nicht klagen, hab aber auch keine Rechtschutzversicherung
Rechtschutzversicherungen sind was für Loser
-
Wäre aber der langweiligste 1.Spieltag seit langer Zeit. Was käme denn da für Samstag 18:30 überhaupt in Frage?
und Stadtderby und Rheinderby am gleichen Spieltag machen Sky&Co doch auch mit Sicherheit nicht mit
mh, dass die 4 NRW vereine keine 2 päärchen bilden sowie Mainz/Frankfurt finde ich auch seltsam. ist ja beides beim blick auf die karte extrem naheliegend
Wir sollten das auf jeden Fall ausgiebig diskutieren und uns auch nicht davon abhalten dass, dass der gepostete Spieltag offensichtlich Mumpitz ist
-
-
Lass mich raten, du erscheinst mit dem Auto?
Aber elektrisch
-
-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand
-
Tja, aber drüben war es ja auch nicht schlecht.
Immerhin konntest du regelmäßig an den Balaton
Um dann dort zu sehen, wie die Deutschen mit richtigem Geld bevorzugt wurden
-
und heute vor 67 Jahren die Schlacht von Göteborg
Vor 19 Jahren gabs dann den Sieg
-
Nur noch 3x aufstehn
Für die Unter-50jährigen
-
Letztes Jahr als er plötzlich mit dem WoMo vorm Armen Mann stand.
Mit kaltem Lübzer. Viel kälter als letzte Woche...
-
nur das du erst sonntag zu hause ankommst
Auch diese Möglichkeit habe ich ihr bereits angekündigt
Sonntag eine Woche später
-
Haste vom Besten gelernt, nä?
Nee, alles hier
-
Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.
Hast recht, besser ORF-Text
-
Leider kann ich keine Beweise vorlegen. Ab jetzt mache ich von jedem Bier ein Beweisbild.
Mit aktueller Tageszeitung
-
Ich erinnere mich nicht mehr so viel Bier während eines Spiels getrunken zu haben... und ich gehe regelmäßig mit Christian zum Fuppes
Also am Dienstag wusstest du das noch genau und ich habe deine Angabe angezweifelt
-
Anton ist erst 12 Jahre alt
Mustermann14. Januar 2013 um 11:53 -
Ich habe mich zur Feier des Tages auch mal wieder im Forum angemeldet, nachdem ich immer nur die WhatsApp Gruppe nutze. Schande über mein Haupt, ich weiß.
Also, ich war dieses Jahr schon dreimal in Bangladesch, hatte jedes Mal aber ein Visum. Wenn man am Flughafen ankommt, gibt es an der Passkontrolle ganz links einen Kanal, wo Visa on Arrival steht. Ich habe dir ehrlich gesagt aber noch nie jemanden gesehen.
Ich kann gerne mal bei den Kollegen in der EU Botschaft nachfragen, wie das aussieht. Wann würdest du denn dahin reisen wollen und für wie lange?
Oder auch, warum? Bangladesch (in meinem Fall: Dhaka) hat sich zwar einiges weiter entwickelt seit der Zeit, wo ich zuletzt dort war (15 Jahre). Aber irgendwas attraktives oder touristisch interessantes hätte, habe ich noch nicht wirklich entdeckt.Jetzt denk mal scharf nach...
Schnäppchenjagd im kik-Werksverkauf
-
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen
. Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.
https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Unglaublich.
Christian ein Modus ganz nach deinem Geschmack
Barbados-Grenada. Da musste Grenada am Ende beide Tore verteidigen