ihr seid eklig
Wir werden nicht jünger
Cheffes Jünger ![]()
![]()
![]()
ihr seid eklig
Wir werden nicht jünger
Cheffes Jünger ![]()
![]()
![]()
Aber nun gut, um unseren Michelin-Koch Pek nicht zu beunruhigen, wieder zurück zur Tagesordnung...
Ich muss noch zum Getränkemarkt später, was gönnt man sich denn zur flüssigen Untermalung der heutigen Partie? ![]()
ch muss noch zum Getränkemarkt später, was gönnt man sich denn zur flüssigen Untermalung der heutigen Partie?
Französische Biere aus der Flasche ![]()
ch muss noch zum Getränkemarkt später, was gönnt man sich denn zur flüssigen Untermalung der heutigen Partie?
Französische Biere aus der Flasche
Die mit de kleine Silberauto? ![]()
Ich glaube, ich bekomme Einreiseverbot in Bayern: Heute um 12:45 Uhr angebratene (!) Weißwürste mit Kartoffelbrei und roter Beete gegessen.
Immerhin süßen Senf gab es dazu...
Ganz so wild ist das nicht. Gebrühte Weißwürste wurden auch schon gebacken serviert.
Nächste Mal Airfryer. ![]()
Ich glaube, ich bekomme Einreiseverbot in Bayern: Heute um 12:45 Uhr angebratene (!) Weißwürste mit Kartoffelbrei und roter Beete gegessen.
Immerhin süßen Senf gab es dazu...
Ganz so wild ist das nicht. Gebrühte Weißwürste wurden auch schon gebacken serviert.
Nächste Mal Airfryer.
Kannst du ja mal für das Weißwurstfrühstück beim nächsten Cup vorschlagen. Da wir uns international bewegen, kann uns der Haftbefehl der CSU nicht erreichen ![]()
Kannst du ja mal für das Weißwurstfrühstück beim nächsten Cup vorschlagen. Da wir uns international bewegen, kann uns der Haftbefehl der CSU nicht erreichen
Gibt's ein Auslieferungsabkommen mit Luxemburg ![]()
Kannst du ja mal für das Weißwurstfrühstück beim nächsten Cup vorschlagen. Da wir uns international bewegen, kann uns der Haftbefehl der CSU nicht erreichen
Gibt's ein Auslieferungsabkommen mit Luxemburg
Also Amazon-Pakete scheinen zumindest nicht an der Grenze aufgehalten zu werden. Ich weiß nicht wie es bei Weißworschtdelikten aussieht ![]()
Also der Kapitalaustausch klappt wunderbar.
Capitalaustausch? Können wir Berlin gegen Luxembourg tauschen? ![]()
Nächste Mal Airfryer.
![]()
Capitalaustausch? Können wir Berlin gegen Luxembourg tauschen?
Capital Bra auch mit rüberschicken.
Nächste Mal Airfryer.
Packers? Puh, Ich dachte ich mag dich, Valdi
Shirt bestimmt in der Tombola gewonnen ![]()
Shirt bestimmt in der Tombola gewonnen
oder für dienstleistungen
Guten Morgen Freunde des Internets Freitagslauf erledigt hoffe ihr seid alle fleißig![]()
um 4:30 aufgestanden, um 5:15 morning workout angefangen, irgendwann geduscht und seit 7 uhr inna firma. .... ja, ich weiß, heute sehr spät, bleibe aber bis zum spiel da
um 4:30 aufgestanden, um 5:15 morning workout angefangen, irgendwann geduscht und seit 7 uhr inna firma. .... ja, ich weiß, heute sehr spät, bleibe aber bis zum spiel da
Würde mal die Freitagsumgrage starten wer dir das so glaubt. Also den Teil von vorm Büro![]()
Würde mal die Freitagsumgrage starten wer dir das so glaubt. Also den Teil von vorm Büro
Auf dem Weg zum Büro hat er übrigens noch 2 Kinder aus einem brennenden Haus gerettet, eine alte Frau über die Straße geholfen, 15 Geiseln aus einem Raubüberfall in einer Raiffeisenbank befreit und die Täter der Polizei übergeben ![]()
in germany we call it arbeitszeitschutzgesetz ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!