Alles anzeigenSo, jetzt mal kurz mein Samstag geschildert:
Aus arbeitstechnischen Gründen mußte ich heute leider kurzfristig auf das Gladbachendspiel verzichten.
Und das bei dem wichtigsten Spiel des Jahres.Da war ich ja schon schön angefressen.
Karte bin ich aber noch superkurzfristig losgeworden.Hatte demnach die Wahl zwischen Radio bzw Premiere-Spieltag oder der eventuellen Meisterfeier in Wolfsburg.
Das hätte ich orts- und zeitmäßig noch packen können.
Da ich die aber nicht geplant hatte, hatte ich mein Ticket auch schon an einen Freund weitergegeben.Egal, noch schnell hingefahren.
Ganz kurz vor Anpfiff im Stadion gewesen.
Tickets gabs noch für 30€ auffen Schwarzmarkt.Radiostöpsel über Handy 90 Minuten im Ohr um in Gladbach nix zu verpassen.
Die Egebnisse kennt ihr alle:
In Wolfsburg war es recht schnell klar und ich konnte auch so richtig ab ca der 75. Minute feiern als mir klar war das Bielefeld es nicht mehr packt!Nach dem Spiel den Titel und die Übergabe der Schale im Stadion gefeiert!
Danach mit ein paar Wolfsburg-Kollegen gequatscht und ruckzuck war ich in der Autostadt.
Da kam es dann zu folgendem Foto![]()
![]()
:
Gruß Watson
PS: So nah wird ein Gladbacharmband der Schale wohl lange nicht mehr kommen.
![]()
wann ist das foto entstanden ? ich bin so gegen 19.30h aus WOB losgefahren, nachdem wir noch kurz aufm rathausplatz waren, aber es sich noch hinzuziehen schien, bis die mannschaft kommt