ach ja, nur noch 23 annere
ich hab nix bekommen ![]()
ach ja, nur noch 23 annere
ich hab nix bekommen ![]()
langsam füllt sich der preispool ![]()
gibt grün
Zweck erfüllt. Jetzt wieder HSV-Ava ![]()
![]()
=Jetzt kannst mir auch grün geben !wie kommt mann denn auf sowas
HSV-Avas waren mir zu kurzlebig ![]()
Sind ziemlich mau aus; wo sind die Leute die eine Maus bedienen können?
der ansturm kommt kurz vor acht ![]()
![]()
Chriiisscchhhaaaaaaaannnn, was is´n mit Dein Ava???
kein QR-Code-reader ? ![]()
dubai
dann meld dich fürs heutige turnier an ![]()
Sonntag abend (10. Mai) finden die 1. tooor.de Open statt
Turnier wird um 20.00h auf Pokerstars gespielt.
Anmeldung in der PS-Software unter Turniere -> Privat -> tooor.de Open 10. Mai
Passwort lautet "tooor.de", Buy-In beträgt $5 + $0,50Wer Lust hat, kann mitmachen. Vllt. finden sich ja ein paar Leute zum privaten Pokerturnier, dann brauchen CD und ich nicht Heads-Up spielen
![]()
verschoben auf heute abend ![]()
Verdammt - montags ist ja kicken. Da muss ich einen Rückzieher machen...
Was ist das aber auch für ein Termin... montags...
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, bin ich am Start. Ansonsten gutes Blatt!
Edith:
Wie wärs denn mit heute abend 20 Uhr?
scheinen wohl mehr leute zeit zu haben als montag abend ![]()
Ach und so einer bist auch noch...
- Vielleicht wird das morgen ja was, aber so muss ich das nicht haben, sngs sind mir lieber.
Was spielst du den für Limits?
hab ich schon gesehn. du scheinst was davon zu verstehn. fürn 2. platz gibts ja morgen auch noch was ![]()
![]()
Oder alle - man weiß es nicht
wolln wa heads-up spielen ![]()
Access to user data disabled - so einer bist du also
sonst will ja keiner mehr gegen mich spielen ![]()
![]()
![]()
Pokern? Immer.
Aber werden das noch mehr, gibts da Erfahrungswerte? 6 sollten es ja Minimum sein...
Es sind ja doch ein paar User bei PS angemeldet, von daher sollten es wohl noch ein paar mehr werden. Erfahrungswerte gibts nicht. einfach abwarten ![]()
ich lass mich doch von euch poker-haien nicht die kohle aus der tasche ziehen....
is mir zu teuer, außerdem bin ich um die uhrzeit im fitness-studio!
im fitnessstudio ziehn sie dir mehr geld aus der tasche ![]()
angemeldet
sauba ![]()
Sonntag abend (10. Mai) finden die 1. tooor.de Open statt ![]()
Turnier wird um 20.00h auf Pokerstars gespielt.
Anmeldung in der PS-Software unter Turniere -> Privat -> tooor.de Open 10. Mai
Passwort lautet "tooor.de", Buy-In beträgt $5 + $0,50
Wer Lust hat, kann mitmachen. Vllt. finden sich ja ein paar Leute zum privaten Pokerturnier, dann brauchen CD und ich nicht Heads-Up spielen ![]()
![]()
Ich befürchte fast, du hast Recht...
Auf jedenfall liegt die wahrscheinlichkeit über 12,5 %, sodass eine Wette +EV ist ![]()
Das Restprogramm spricht für Hertha, in Köln und Karlsruhe sollten jeweils 3 Pkt. drin sein und im Heimspiel gg Schalke eigentlich auch. Die anderen Teams spielen alle noch gg Mannschaften, für die die Saison noch nicht gelaufen ist.
Die Quote für ne Meisterschaft von Hertha liegt bei 8. Ich denke, das werde ich mal etwas höher anspielen ![]()
Ick träum von ganix mehr, ick erwarte nix mehr, ick freu mich über jeden Sieg und guck wat am Ende geht, aus vorbei, aussadem hasse ick Fussi
also noch is alles möglich in der liga. aber wenn man jetzt die köpfe hängen lässt, dann spielt man in der nächsten saison nur in den wettbewerben, von denen werder eine ganze saison abhängig macht ![]()
2 Tage Abstand, nach dem Spiel, das könn glaub ick die bestätigen die da warn war ick entspannt, hab auch gesagt das wir zu wenig gemacht haben usw. aba jez, bin ick enifach nur noch bedient, Gravgaards Tor, muss zählen, oder Elfmeter für den HSV, dann is die Messe durch, nochmal kommt Werder nicht wieder, hohes Bein im Strafraum gegen Rost, das gibt auch indirekten Freistoss, und auf das Tor gehen die Dinger immer rein, also, Wer*er hats nicht verdient im Eufapokalfinale zu stehen, die Schirileistungen in den HF´s der CL und des Uefacups waren grausig, verdammtes Bre*en, ick hoffe die Ukrainer haun Euch richtig ausse Socken
kann ich bestätigen ![]()
die frage ist jetzt, wie das verarbeitet wird. 12 pkt sollten noch drin sein. wenn die geholt werden sind wir in der CL ![]()