ey ich poste auch keine photos von dir, kannste es bitte wieder löschen, danke
hab doch extra eins genommen wo du ne hose an hast ![]()
ey ich poste auch keine photos von dir, kannste es bitte wieder löschen, danke
hab doch extra eins genommen wo du ne hose an hast ![]()
wieso habt ihr den valdi vertrieben
der muss sich doch für wolfsburg schonen ![]()
ich sehe das barcode nicht so gut auf deiner istanbul karte ... mach ma nen vollen screenshot
wat meinste, warum ich die wichtigen stellen unkenntlich gemacht habe, ich kenn ja euch bagaluten ![]()
![]()
Um was gehts hier?
würd mich auch mal interessiern ![]()
Von meinem Platz (war in den unteren Reihen hinter dem Tor/also nicht unbedingt die beste Übersicht) sah er so aus, als wenn der Schiri hin- und wieder zuviel durchgehen lassen hat und eher für den HSV gepfiffen hat. Ist da was dran oder waren das wirklich alles Schwalben der Bremer/keine Fouls der Hamburger? ![]()
Wie sieht das der ein oder andere neutrale Beobachter hier![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fd wiese
hab extra für dich n sieg mitgebracht ![]()
![]()
So, grad aus Bremen zurück. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. ich hatte nach einem fußballspiel selten so eine gute laune wie heute. geile stimmung und für ein europapokal-hinspiel ein super spiel. selbst fürn hopper warn bissel rauch dabei ![]()
aber das wird dennoch am donnerstag eine ganz enge kiste. wir sind noch lange nicht durch.
aber solange sing ich: hamburger sportverein, wir werden immer bei dir sein ![]()
hab doch nur ne halbe mille gesagt:)
aso, hab halbe übasehn
brasi kennt den unterschied zwischen mille und mio nicht ![]()
du bist in WOB, gell?:)
stimmt, da bin ich ja auch ![]()
frach tini
tini, wat machst am wochenende ? bin in Lüneburg
![]()
suchste immernoch herpa modelle
wat fürn herpes ? ![]()
und????? Die haben Frings im Mittelfeld
dat is genau son hochstapler wie klinsmann ![]()
Jansen auch verletzt
dann kann Jol wenigstens keine fehler inna aufstellung machen, wenn er nur noch 11 mann zur verfügung hat ![]()
jo hoffentlich:)
wen haste lieber im endspiel? kiew oder donezk? du bist eher mehr so der donezk-typ ne?:)
hoffentlich steht das irgendwo am stadion. ich kann die ja gar nicht unterscheiden ![]()
also schon wieder Werder!
die wortverbindung "aber" und "heute" lässt auf anderes schließen ![]()
heute wieda:)
heute gewinnt aber der richtige verein ![]()
![]()
Mel alles Gute! Feier schön, vielleicht sieht man sich heute noch nach dem HSV-sieg in der Stadt
kannst dich dann bei ihr ausheulen ![]()
Glückwunsch ![]()
ich überlegs mir
wie fallen dir eigentlich diese ganzen antowrten ein ? ![]()
ZitatAlles anzeigenGeld, ahahahaha, Wolfsburg hat ja sooo wenig....
Sportliche Herausforderung (Son Club zu steuern wie Schalke is ja bestimmt ein tolles Erlebnis)
Tradition is ja so einmalig,so mit besoffen um 1&nach dem Spiel wieder die Dosen aus Müll holn)
Die Stadt! (Gelsenkirchen is ja schön...)
Das Stadion (da kann man auch Biathlon und Stockcar usw. gucken)
Die Spieler(Jones,Kuranyi,Rafinha, ach das wären doch 3 schöne Schwiegersöhne für die Oma)
Um den Bergbau zu unterstützen
Mit Schalke Meister werden, was die Apokalypse einleiten würde
Damit man den Schalkern wieder Hoffnung machen kann, um sie dann wieder zu enttäuschen
Gehirnverlust
etwas Unverständliches
etwas Unvorhersehbare
ich bewundere deine kreativität ![]()