FINALE
nach dem 1:1 warste aber schon ziemlich depri...![]()
![]()
FINALE
nach dem 1:1 warste aber schon ziemlich depri...![]()
![]()
hier schonmal die zeitung von donnerstag
Und Diego fällt für 3 Wochen aus ![]()
![]()
nein
aber ihr braucht uns, damit für euch der sechste platz reicht ![]()
Alles anzeigenNeues Regelwerk
So kommt der Bundesliga-Sechste in die Europa League
Große Verwirrung um die neue Europa League im Fußball: Die Chancen, dass der Bundesliga-Sechste sich doch noch für den Nachfolge-Wettbewerb des UEFA-Pokals qualifizieren kann, sind gestiegen.Wenn der Hamburger SV in dieser Saison einen Titel gewinnt (UEFA-Cup oder DFB-Pokal) und in der Bundesliga zugleich Vierter oder Fünfter wird, rückt der Bundesliga-Sechste in die Europa League. Von dieser Entwicklung wurden selbst Regel-Experten überrascht.
Modus neu gestaltetDer Qualifikations-Modus für die Europa League wurde gegenüber dem UEFA-Cup neu gestaltet: So erhält der Titelverteidiger nun einen extra Startplatz. Sollte der HSV also den UEFA-Pokal gewinnen und in der Bundesliga Vierter oder Fünfter werden, würde er als Titelverteidiger in die Europa League gehen und der Bundesliga-Sechste nachrücken. Wenn der HSV in der Bundesliga jedoch unter die ersten Drei kommt (und damit an der Champions League teilnimmt), rückt keiner nach.
Beim DFB-Pokal verhält es sich wie folgt: Wenn Hamburg Pokalsieger wird, in der Bundesliga unter die ersten Drei kommt und an der Champions League teilnimmt, geht wie bisher der unterlegene Pokalfinalist (Leverkusen oder Mainz) in die Europa League. Wenn Hamburg als Pokalsieger jedoch nur Bundesliga-Vierter oder Fünfter wird, rückt künftig der Bundesliga-Sechste nach. Das ist neu.
Die Hoffnung für Borussia Dortmund und Schalke 04, als Bundesliga-Sechster noch die Europa League zu kommen, ist damit wieder ein Stückchen größer geworden.
So kommt der Bundesliga-Sechste in die Europa League - Westfalen - DerWesten
Also der HSV spielt auf jeden Fall nächste Saison im Europapokal, hab ich das jetzt richtig verstanden ? ![]()
![]()
hasse einklich ticket fürs spiel???
Ja ![]()
![]()
![]()
gut, ick brauch noch Leute zur Vorbereitung
kam grad mail von tuifly, flugzeiten haben sich geändert, bin erst um 19h in berlin ![]()
pokan übrigens erst nachm Relegationsspiel
wann erscheinst Du in Berlin
8.05h in Tegel ![]()
cd, steht jetzt einklich der preispool fürs pokalfinale-pokern ![]()
hab am wochenende ordentlich live-erfahrungen in holland gesammelt ![]()
Ich weiß ja nicht wie es in Hessen ist, aber bei uns darfst du in der Abiklausur max. 3,75 Punkte von deiner eingereichten Note (Mittelwert aus 12.1 / 12.2 / 13.1 / 13.2) abweichen. Sonst Abweichungsprüfung..
ist in Niedersachsen auch so, allerdings weiß ich nicht, obs da n festen wert wie bei euch (3,75) gibt. ich denke eher, dass es im einzelfall entschieden wird, ob man zur nachprüfung muss. als bei uns das zentral-abi eingeführt wurde, mussten nur die zur nachprüfung, die ohne das abi nicht bestanden hätten. alle anderen sind drum herum gekommen.
ich hab heut 12 punkte in deutsch geschrieben, paaaaaaaaamm, hab ichs euch gegeben
mach erst mal das banditen-abitur ![]()
wow pek hat mir grad ne pn geschrieben die länger als 5 worte lang war
das ist ja doof. so konntest du es ja gar nicht lesen ![]()
sach ich doch, wir werden Meister und Klinsi ist nächjste Saison noch Trainer bei uns
![]()
und jan ullrich gewinnt die tour de france ![]()
ich gebe ne runde eis aus
kannst mir das in bar auszahlen, hab grad schon ein eis gegessen ![]()
Tim Wiese inne Bild:
„Der HSV hat mehr Schiss vor uns als wir vor denen.“ Und legt nach: „Wenn wir denen im ersten Spiel gleich auf den Sack geben, wackeln die. Das wäre wichtig für die nächsten Spiele.“
Der hat wohl zu viele rosa Trikots gebügelt
was is eigentlich aus der vögelei mit sarah connor geworden
also diego jez, nich du
haste früher in biologie nicht aufgepasst, oder warum fragst du ?![]()
nur weil ich vor abpfiff gegangen bin?
ich bin so gar so ein treuer fan, dass ich sogar nach hamburg fahre!!!
![]()
![]()
![]()
fahre schon um 22:45 uhr wieder nach kölle! also wat früh für ne heiße nacht im lucky-star!!!
puh, nochmal glück gehabt ![]()
GW Xerxes ![]()
Hat heut nicht noch wer Geburtstag ? ![]()
![]()
die quali ist ja erbärmlich. hat jemand was gescheites?
Premiere ![]()
habs neu installiert, geht jetz:)
Fuxx ![]()