na ja, zumindest denkt man ja, dass sie in dem Moment, wo sie den Pokal überreichen, keinen Schaden anrichten. Aber weit gefehlt!
man ärgert sich jetzt beim DFB, dass man Cannavaro keine Lederhose angezogen hat ![]()
na ja, zumindest denkt man ja, dass sie in dem Moment, wo sie den Pokal überreichen, keinen Schaden anrichten. Aber weit gefehlt!
man ärgert sich jetzt beim DFB, dass man Cannavaro keine Lederhose angezogen hat ![]()
Der Infantino behandelt Messi wie nen kleinen Schuljungen.
![]()
Ich fand das 2014 schon beschämend, wie Valcke, Blatter und Rousseff da am rangeln waren. Aber das heute setzt dem die Krone auf. So kann man den größten Moment eines Fußballspielers auch kaputt machen ![]()
mit nem Nachthemd
![]()
Hauptsache Messi wird noch mal richtig vor der Weltöffentlickeit vorgeführt ![]()
nur weil ein Spiel für 40min klasse war, waren es nicht auch die 63,5 Spiele vorher ![]()
nach Deutschland gg Ungarn 1954
k, wiags
![]()
Di Maria übrigens ist der erste argentinische Spieler, der in einem Copa-América-Finale und in einem WM-Finale ein Tor erzielt.
haben ja auch seit 36 Jahren kein Tor mehr geschossen ![]()
lass dir deinen reichtum nicht so raushängen
nach dem Spiel postet dann auch Gemüse wieder im berauschten Zustand ![]()
Das war jetzt mal gut gespielt
ja, weil Messi nicht beteiligt war ![]()
Messi könnte in einem Atemzug mit Andi Brehme und Mario Götze genannt werden ![]()
hui, der hatte aber beim Anlauf die Hose voll ![]()
Das ist für mich kein Sportevent, will nur das Station mal sehen.
wie maxe+pek ![]()
Bin ich froh wenn das Ding rum ist, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, wem ich es weniger nicht gönne
nächste Sportevent steht ja in 2 Wochen auch schon wieder an ![]()
doch, überall ausser im deutschsprachigen raum
spiel mir das lied vom tod is zwar ein genialer titel aber schlussendlcih doch nur eine idiotische zerstörung des originaltitels, wie so oft in deutschland
"Mein cooler Onkel Charlie" ![]()
und ist erst vorbei wenn der schiri abpfeift.
und kein Video-Schiri mehr eingreift ![]()
Schon seit fast 2 kompletten WM-Turnieren
seitdem Neuer den Reklamierarm hochriss ![]()
Außerdem hat gestern Argentinien Italien überholt in der ewigen WM Tabelle und liegt jetzt auf platz 3
Argentinien hat gestern 3 WM-Titel gewonnen ![]()
hatten bei einer WM schon mal beide Finalisten im Turnierverlauf schon ein Spiel verloren gehabt ![]()