Coolen Abend mit Salito und Christian in Düsseldorf gehabt. Gerne nächste Saison wieder, Sonntag muss nicht sein.
![]()
war es wirklich
![]()
euch gute Heimreise ![]()
Coolen Abend mit Salito und Christian in Düsseldorf gehabt. Gerne nächste Saison wieder, Sonntag muss nicht sein.
![]()
war es wirklich
![]()
euch gute Heimreise ![]()
und meistens stimmt das ja auch. stell dir mal vor wumpl würde 1 ticket für den eigenbedarf suchen...da wüsste man doch direkt das da was faul ist im freistaat bayern
Wumpl treffe ich gleich. Da wird's bestimmt eng an der Theke ![]()
"Eigenbedarf" ist und sollte immer nur für das EINE Ticket für den User himself sein. Wenn ich "Suche 2-3x Tickets (Eigenbedarf)" lese, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf.
also ich denke mir dann immer, dass die User sehr dick sind ![]()
Aus meiner dezenten Erfahrung kann ich sagen das ein Pärchen in Kat. 2 eine gut investierte Bank sind.
für wie viel hast das denn verkauft bekommen ![]()
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nen Flug zu buchen… wenn ich jetzt lese, dass schon Tooorler vor Ort sein werden….
![]()
zumal die Flüge noch erschwinglich sind von meinem nächsten Flughafen. Mal für einen CL Final Laien: wie war in den letzten Jahren die Chance auf Ticket/s fürs Endspiel? War noch nie bei einem…
2020 war es ganz schwierig ![]()
Also ihr habt jetzt gestern eine wirkliche Steilvorlage bekommen, damit ist`s genug. Mehr gibt`s nicht. Wenn ihr sie nützt sei euch die Schale gegönnt.
als ob die Bayern ab jetzt jedes BuLi-Spiel gewinnen würden ![]()
ja eh
es könnte dieses jahr wieder mal passieren dass sogar 29 pkt reichen, war schon mal so, keine ahnung welches jahr aber ich weiß dass es sowas mal gegeben hat
HSV ist mal mit 28 Punkten drin geblieben ![]()
dann muss jez nur noch einer Karten verschenken ![]()
Die DEG wird selbst nicht wissen warum.
Unnötige Strafe und mangelnde Chancenverwertung, schon isses passiert.
Dienstag nach Düsseldorf, da bin ich persönlich bislang sieglos - Zeit dass sich was dreht.
du bist Dienstag in Düsseldorf ![]()
Was für eine tolle Tabelle
muss jez nur noch Freiburg gewinnen ![]()
Hast dir letztes Jahr wahrscheinlich auch Villareal gewünscht, gell?
das war zumindest ein "machbares Los" ![]()
pez hat angerufen, da ruf ich besser gleich ich hubschrauber hin
mir tut alles weh ![]()
dammte Scheiße ![]()
Am 17. ist Gladbach - Werder
Danach evtl.?
das Spiel ist doch abends ![]()
Wird einklich mal wieder Zeit für nen Karaoke abend in der Altstadt.
@Christian @MonsieuL @Salito0794
nächsten Freitag, St. Patrick's Day. Ab 12 Uhr geht's im O'Reilly's los ![]()
Wie war das beim Hinspiel?
da gab es alkoholhaltiges Bier
Im Zuge des Geldwäschegesetzes müssen alle Goldgeschäfte über € 2.000,- von den Banken oder Händlern an das Finanzamt gemeldet werden.
Das ist natürlich Quatsch ![]()
Nächste Woche kommt der VfB…mal schauen wie die 0:0-Quote da ist
9
![]()
jez ist ML beruhigt ![]()
ML ist da jez nach unserer Aussage doch skeptisch geworden ![]()