nächstes mal machen wir es wieder ….
ich hab übrigens auch an finale brasilien - argentinien geglaubt
diesmal warten wir aber nicht am Museum in Dortmund bis der letzte dort antanzt ![]()
nächstes mal machen wir es wieder ….
ich hab übrigens auch an finale brasilien - argentinien geglaubt
diesmal warten wir aber nicht am Museum in Dortmund bis der letzte dort antanzt ![]()
ich rede über wm2022
ich nicht
interessant … das erste was er mir nach der auslosung geschrieben hat war “hf arg-bra“
du hast doch während der Auslosung neben ihm gesessen ![]()
na ja .. das erste was man nach einer wm auslosung macht is schauen wann es zum bra-arg kommen könnte
![]()
also Gemüse wollte gar nix machen und auf den Kicker der nächsten Woche warten. Mein hektisch während der Auslosung mitgeschriebener Spielplan war dann allerdings sehr gefragt ![]()
jez ernst??
ja, hab ich wirklich gedacht. Dann würde ja ein Flug zum Finale noch Sinn ergeben ![]()
ich bin davon ausgegangen, dass BRA im Finale gegen FRA oder ARG spielt ![]()
HF BRA-ARG, na toll
![]()
..wird Zeit , dass diese Kloppertruppe heimfährt
wenn's danach ginge, müsste man das Turnier nach dem Achtelfinale abbrechen, weil niemand mehr da ist ![]()
Also wir sind jetzt in ne Gruppe gescheitert, wo nicht einer bis ins Viertelfinale gekommen ist?
![]()
wie bei der letzten EM, nur dass man nicht in der Gruppe gescheitert ist ![]()
Letzte Verlängerung Spanien 2010...
Zwei Achtelfinals der WM Geschichte wurden per Golden Goal entschieden, beide 2002...
Man lernt heute wieder viel bei der ARD
Laurent Blanc weiß natürlich jeder. Aber WM-KO-Spiele der Spanier müsste ich überlegen ![]()
Auf der Königsklasse in Düsseldorf übrigens großer Autokorso ![]()
edit: Allee
![]()
Wie ist der Stand in Sachen Bewerbung Indonesien?
wäre interessant, was man sich da für ne Binde einfallen lassen würde ![]()
vf korea-japan wäre weltklasse
fährst hin?
Pausenführung Japan - damit scheiden sie wohl aus. Schade
Also nach 3,5 Spielen der Japaner muss man festhalten: wir haben gegen die noch am besten ausgesehen
am zweitbesten, nach Costa Rica ![]()
EM weiss ich nicht , 66 waren Fra- Eng in einer Gruppe und 1982 auch ( damals das schnellste Tor der WM Geschichte durch Robson )
schön an der Frage vorbei geantwortet ![]()
Aber ab Viertelfinale wird‘s einige Klassiker geben.
fehlt nur noch Italien oder Deutschland anstatt dem Sieger aus Japan-Kroatien, dann wären alle "Klassiker" vertreten
die trommeln schon gewaltig
hat ML gestern vom Weihnachtsmarkt mitgebracht, mit Ziegenfell bespannt ![]()
Weiß jemand was zur Ausstrahlung der Viertelfinalspiele? Werden die alle bei ARD/ZDF übertragen?
nein, eins bei Magenta
die singen tatsächlich alle god save the king
hätten sie zu Ehren von Camilla "Queen" singen sollen ![]()
Mbappé jetzt noch während seiner 2. WM mit 23 Jahren schon mit 9 Toren.
Muss Miro bibbern?
Müller war mit 9 Toren auch kaum älter ![]()
wenn Lloris immer so nach vorne springt, wird das ein lustiges 11m-Schießen, wenn Frankreich mal in eines muss ![]()
Ihr könnt es gerne nun als Geschichte ausm paulaner Garten abtun. Aber da die Bild heute ähnlich berichtet hat.
Ein Freund von mir liegt gerade mit einem nicht näher genannten Nationalspieler am Pool.
Hammer Geschichte ![]()