hat jemand seine telefonnummer ? der soll ja jeden abholen, wenn man mal in not ist![]()
Beiträge von Christian
-
-
und wie habta heut so gespielt?
machma deine renomeeanzeige wieda an, oder haste keine lampen mehr ?

-

Es lebe der FC Hollywood
-
die mischt den laden da ganz schön auf

EDIT: Was muss der Wettkandidat jetzt eigentlich machen ?
Von der hübschen Frau bin ich jetzt ganz durcheinander... -
frau vdv beim thomas auf dem sofa ...

Spielerfrau

-
beim 3 tooor wars die abweht ?

-
Respekt an die Nicht-Borussen für die netten Worte hier. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sowas nicht schreiben könnte, wenn die Blauen heut geflogen wären...

Zum Spiel und unseren Jungs braucht man nicht mehr viel sagen, ich bin einfach stolz und freu mich auf Sonntag. Auch wenn ich damit weiter auf mein erstes internationales Auswärtsspiel warten darf..
Danke Jungs, tolles Spiel!

Ich zitiere mal einen Satz aus dem Profil von Herbie13:
"Geht gar nicht: Sich im Europapokal über Niederlagen deutscher Mannschaften zu freuen"Und ich denke, so sehen das viele hier. Im Europapokal wird selbstverständlich den Bundesligaclubs die Daumen gedrückt und mitgelitten, wenn sie so wie Dortmund heute ausscheiden.
-
jetz mit den elfern...heut wird gefeiert
Ich bin da eher ergebnisorientiert und feier lieber einen unverdienten Sieg mit Mithilfe des Schiris als eine Niederlage, bei der die Mannschaft toll gespielt hat.
-
Im Training Elfmeter üben und bei einem wichtigen Wettbewerb das dann bestätigen sind einfach zwei verschiedene Paaar Schuhe.
Wer hat nicht schon alles wichtige Elfmetrer versemmelt. Ich denke nur an Baggio im Finale WM 94 usw.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich hab zwar Baggios Elfer nicht vor Augen und weiß nicht, wie der geschossen wurde. Aber die wichtigen Elfer, die mir grade einfallen und verschossen wurden, waren alle schlecht geschossen. (z.B. Deutschland-Argentinien oder Bayern-Valencia)
Auch beim CL-Finale dies jahr waren die von Ronaldo und Anelka fast halbhoch in die Mitte. Wenn der Torwart nicht in die Falsche Ecke spring, hat er den. (Also 50:50) Terrys Elfer war einfach ganz großes Pech, weil er weggerutscht ist, ähnlich wie Beckham. Das kann man dann auch wirklich nicht üben, aber alles andere schon. -
Naja groß trainieren kann man das nicht. Elferschießen ist eine reine Kopfsache (das kann man trainieren - schön zu sehen im Sommermärchen)
Ja, dann muss man eben (wie im Film) eine Drucksituation schaffen. Wenn ich aufgeregt bin und mir die Knie zittern ist es bestimmt von Vorteil, wenn ich 3 Wochen lang jeden Tag 10 Elfer geschossen hab. Dann muss ich mir über den Ablauf keine Gedanken machen.
Vorm Gaustarcup wird auf jeden Fall 11m-Schießen geübt, nicht dass wieder ne Medaille flöten geht, nur weil ich den Ball übers Tor hau.

-
Frag mal die Thomies.

das versteh ich auch nicht so ganz. wenn ich weiß, dass die letzten Elferschießen alle vergeigt worden sind, dann würd ich das aber bei einem großen Turnier bei jedem Training üben. Einfacher als im Elferschießen kannst du ein Spiel nicht gewinnen.
-
Also ich glaub auch, dass man Elferschießen trainieren kann. Nur das wird im Trainingsbetrieb wohl nicht allzu oft gemacht, da 11mschießen relativ selten vorkommt.
Wenn man den Ball platziert in eine der Ecken schießt, dazu halbhoch, dann sollte der sitzen. Und das kann man doch wohl üben. Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt doch auch jedes Elfmeterschießen. -
Bitte

Nur der Kommentar ist auf Dauer etwas nervig

Wenigstens Bild

Edit: Tooooooooor

-
Falls jmd das Spiel live sehen will, hier gibts nen rumänischen Stream:
Meciuri Online (Sopcast Stream) - Schedule Channels - PlzTv Forums Online Tv And Sports Schedules
Link im IE aufrufen, Sopcast muss installiert sein.

Danke

-
Halbzeitstand: 0:1

-
Heute muss ich wohl wieder das gute alte Radio rauskramen, oder ?

HSV-TV is ja auch nicht sooo das wahre...
Hat jemand n Login ?
-
Jetzt weiß ich auch, warum Kahn nach dem 3:3 in Getafe so ausgeflippt ist. Die Kohle wäre ja sonst zu denen gegangen

-
fährste wieder mit´em rad?

das klappt abba nur hin

-
erzähl mal

da setzt mein erinnerungsvermögen irgendwie aus

-
Nur blöd, dass es jetzt als nächstes ausgerechnet nach Cottbus geht!

Wir haben gerade einen "Lauf".Also wenn ich Cottbus höre, muss ich an mäxken und Wolfsburg denken, weiß auch nicht, wieso