Fragt nach Reservierung von "Sebastian aus Deutschland"
Sssbssch Schland ![]()
![]()
![]()
Fragt nach Reservierung von "Sebastian aus Deutschland"
Sssbssch Schland ![]()
![]()
![]()
Ich fahr mit der Bahn von Bonn aus nach Basel.
Abfahrt: 19.Juni, 11:14 mit dem EC nach Basel Bad Bhf. Ankunft 15:29
Das Ticket gibts bei der Bahn noch für 39 EUR ![]()
abba ich muss doch dann noch den Rest der Gehhilfe entsorgen...![]()
Von mir auch alles Gute ! ![]()
22, was für ein Alter....![]()
Wir sehen uns Montag in Wien ! ![]()
P.S.: Fahndis Thread ist schöner...
So grob geschätzt ist das Auto noch 1200 Euro wert.
Hat die Karre nen gefüllten 1000 Liter Tank, oder wat ? ![]()
Wieviel Rot darf man eigentlich so am Tag verteilen ?![]()
EDIT: Der Kerl liest grad seine PNs. Wer will dem jetzt die Tixx abkaufen ? Dat gibt auch gleich rot... ![]()
Nur Experten hier ![]()
Also noch mal zurück zu #25:
Hier wurden ja schon Summen von 400-500 EUR gehandelt, die wohl vorm SPiel zu zahlen sind. Bei ebay gibts Kat. 2 für 350 Sofortkauf 1x EURO 2008 VIERTELFINALE D
Mal das Voucherumtauschproblem außen vor, aber ich denke, dass das wohl der Preis vor Stadion sein wird. Und je näher der Anpfiff rückt, desto günstiger wirds. Ich bin noch guter Dinge, dass ich zum Anpfiff ne Karte für 200 Tacken bekommen,
Andere Ansichten ?
Also sollte es wirklich so weit kommen, dass Holland im HF gg Italien oder Frankreich ausscheidet, dann :):):):):):):):):):)
EDIT: oder so: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei betfair.com war die Quote fürn Rumänien-Sieg vor dem Spiel NED-FRA bei 5, jetzt ist sie bei 2 ![]()
Das sagt eigentlich schon alles ![]()
wenn ich richtig rechne, stehen die beide bei 1pkt und 1-4 toooren
bei nem remis wäre evtl. rumänien weiter...
Also Elferschießen gibts da nicht, da Rumänien auch auf 2 Pkt kommen kann, wenn sie gg Holland verlieren. Aber ich glaube sowieso, dass die Holl. das letzte Spiel abschenken, um Welt- und Vizeweltmeister rauszukegeln ![]()
![]()
Hallo,
ich hab mich zu einer Gruppe von Leuten vor dem Stadion gesellt die auch Karten gesucht haben. Nach ca 1 Stunde habe ich dann zwei deutsche gefunden die noch eine Karte über hatten für die Sie übers Internet 750€ bezahlt hatten pro ticket cat 2. Ich hab die dann für 230€ bekommen und ein weiterer Kollege den ich später im Stadion getroffen habe hat 215€ bezahlt.
Das höchste was ich gehört hab war 800 pro Karte der durchschnitt lag bei 400€ 3 Stunden vor Anpfiff.
Welches Spiel ?
selbst die wirst du nicht mit weniger als ca. 250 euro aufschlag bekommen.
Ich werd mal mein Glück versuchen. Sollte es zum HF gg Kroatien kommen, sind die Tickets wohl um einiges teurer.
sehr optimistisch!!!
die teuerste karte kostet doch eh schon 180 eur, oder??? kat.1?
ich würd auch Kat. 3 sb. nehmen.![]()
Ich hab noch nicht soviel Schwarzmarkterfahrung, hab's bisher nur 1x versucht und da hab ich Schalke-Barca kurz nach Anpfiff zum OP bekommen.
aber ich tippe auch viele deutsche - ist ja nicht weit bis nach basel!
hoffe natürlich für alle die hinfahren auf schnäppchen, aber ...
Also ich werd auf jeden Fall da sein (wenn nicht die Ösis am Mo. gewinnen:)) und ich kann zur Not auch bis 21h warten, bis ich mein Ticket hab. Ich hoff, dass ich es dann spät. für 200 EUR habe...![]()
25??? O - also unter 500-600 dürfte da gar nix gehen!
Für den Preis bekommt man das doch schon bei ebay, meinste nicht, dass da noch der Preis fällt. ![]()
Die Portugiesen sind doch nicht so für hohe Preise bekannt... ![]()
Also das was der van der Sar hält, hält der Lehmann abba nich ![]()
Dann könnten sie aber auch Probleme im VF bekommen wieder reinzufinden, wenn sie jetzt absichtlich nur halbe Kraft spielen
Ach, das haben wir doch schon mal erfolgreich gg die Ossis fabriziert ![]()
Nö, denn die Holländer lassen Rumänien im letzten Spiel gewinnen. Italien und Frankreich können dann machen was sie wollen. Sie fahren nach Hause...
meinste? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann's mir sehr gut Vorstellen ! So wie sie auch gg Weißrussland verloren haben, um nicht in Topf 1 zu kommen. Und man könnte ja dann im HF wieder gg einer der beiden Spielen und da wär Rumänien sicherlich angenehmen. Nochmal fegen die die Italiener nicht so vom Platz
ALLEZ LES BLEUS!!!
edit: schreibt man das so? sieht irgendwie blöd aus
Siehe Sig ![]()