Nur noch 3x aufstehn
Für die Unter-50jährigen
Nur noch 3x aufstehn
Für die Unter-50jährigen
Letztes Jahr als er plötzlich mit dem WoMo vorm Armen Mann stand.
Mit kaltem Lübzer. Viel kälter als letzte Woche...
nur das du erst sonntag zu hause ankommst
Auch diese Möglichkeit habe ich ihr bereits angekündigt
Sonntag eine Woche später
Haste vom Besten gelernt, nä?
Nee, alles hier
Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.
Hast recht, besser ORF-Text
Leider kann ich keine Beweise vorlegen. Ab jetzt mache ich von jedem Bier ein Beweisbild.
Mit aktueller Tageszeitung
Ich erinnere mich nicht mehr so viel Bier während eines Spiels getrunken zu haben... und ich gehe regelmäßig mit Christian zum Fuppes
Also am Dienstag wusstest du das noch genau und ich habe deine Angabe angezweifelt
Anton ist erst 12 Jahre alt
Ich habe mich zur Feier des Tages auch mal wieder im Forum angemeldet, nachdem ich immer nur die WhatsApp Gruppe nutze. Schande über mein Haupt, ich weiß.
Also, ich war dieses Jahr schon dreimal in Bangladesch, hatte jedes Mal aber ein Visum. Wenn man am Flughafen ankommt, gibt es an der Passkontrolle ganz links einen Kanal, wo Visa on Arrival steht. Ich habe dir ehrlich gesagt aber noch nie jemanden gesehen.
Ich kann gerne mal bei den Kollegen in der EU Botschaft nachfragen, wie das aussieht. Wann würdest du denn dahin reisen wollen und für wie lange?
Oder auch, warum? Bangladesch (in meinem Fall: Dhaka) hat sich zwar einiges weiter entwickelt seit der Zeit, wo ich zuletzt dort war (15 Jahre). Aber irgendwas attraktives oder touristisch interessantes hätte, habe ich noch nicht wirklich entdeckt.Jetzt denk mal scharf nach...
Schnäppchenjagd im kik-Werksverkauf
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen
. Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.
https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Unglaublich.
Christian ein Modus ganz nach deinem Geschmack
Barbados-Grenada. Da musste Grenada am Ende beide Tore verteidigen
Nichts für ungut, aber die Infos vom Auswärtigen Amt sind häufig nicht ganz vollständig und unterscheiden nicht zwischen den verschiedenen Visatypen, sondern pauschalisieren nur... ist hier auch der Fall.
Es ist ja sogar ausdrücklich drauf hingewiesen, dass man sich bei der Botschaft über die aktuellen Einreisemodalitäten noch mal genauer informieren soll. Und bereits da tauchen die ersten Widersprüche auf. Ich hab das oben ja nicht umsonst aufgelistet
Dann besorg dir ein Visum
Krass, das hätte ich ohne dich nie gefunden! Vielen Dank
Dann konnte rob dem Forum ja mal was zurückgeben
Aber dort steht doch alles beschrieben, was will man dann noch wissen
a view to a kill
mit duran duran song
Fun fact: Als der letztes Jahr auf der Rückfahrt vom tooor-Cup im Radio lief, hat Salito0794 den Song nicht erkannt
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?
Fortuna-Dynamo am WM-Auslosungs-Wochenende
Und Leverkusen gg BvB
2. Liga
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?
Fortuna-Dynamo am WM-Auslosungs-Wochenende
ich ess grad ne Mango, jetzt weiß ich wieder warum ich 89 auf die Straße gegangen bin
Zum Bier und Zigaretten holen
Jetzt wurde das Buchungsportal wieder abgestellt. Ich vermute mal, dass es nicht an den teilweise sehr geringen Meilenwerten liegt, sondern an der (falschen) Darstellung der kostenlosen Stornierung bei den günstigsten One-Way-Tarifen
Edit: Scheint jetzt wieder zu gehen, auch mit der kostenlosen Stornierung beim günstigsten Tarif
Also wenn das jetzt so bleibt, wäre das für flexible Buchungen eine Verbesserung.
LAX-FRA-DUS gibt es Anfang des Jahres (auch nach dem Super Bowl) für 90 Meilen und $199,50.
Und in den Tarifbestimmungen steht, dass es voll erstattbar ist. Das empfind ich jetzt als guten Deal
Bei 2 Personen sind es als Senator auch nur noch 67,5 Meilen p.P.
Also sind ja dann noch ca. $230 an Gebühren, die dazu kommen.
Und wenn es denn eine Flugzeitenänderung gibt (die dann auch signifikant sein muss), braucht man sicherlich Dr. Böse, um das Ticket auf den WM-Zeitraum umgebucht zu bekommen, da die Ticketgültigkeit ja immer nur ein Jahr ist.
auf eine Flugverschiebung hoffen und dann nächstes Jahr als Rückflug von der WM nutzen
Das mach ich doch glatt mal
Zumindest nen Rückflug von EWR könnt man ja mal spontan gebrauchen