Oh gott, ich mache lieber Feierabend
Da sind wohl erst einmal Überstunden angesagt ![]()
Oh gott, ich mache lieber Feierabend
Da sind wohl erst einmal Überstunden angesagt ![]()
Bin ja mal gespannt, wann mal wieder der Bayern-Fred gelöscht wird
Gleich mal testen, ob er hier auch sein Standard-Passwort nutzt ![]()
Valdi ist der halbe Mod, oder ![]()
Da weht hier jetzt aber ein anderer Wind ![]()
Sorry, muss die Wahlkreise neu zuschneiden.
Verletze dich dabei aber nicht ![]()
Mit einem Satz die 15 minütige Arbeit von 3 Toorlern vergeudet
stellen wir ihm dann trotzdem voll in rechnung
zzgl. Sonntagszuschlag, wir waren ja geistig noch im Wochenende ![]()
Handy woanders lassen - am besten in Bewegung, Kleidung und vorallem Schuhe nach der Tat vernichten am besten verbrennen, Tatwerkzeuge mit Bargeld bezahlen und weit im vorraus kaufen... das wären die Dinge die ich von Vox und Medical Detectives gelernt hätte...
was vergessen
Falls man gleich zwei Personen loswerden will: DNA und Kleidungsstücke von der 2. Person am Tatort zurücklassen ![]()
Ein Tor auf die Tabellenführung aufgeholt ![]()
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
Eigentlich ist es nur Gemüse, der rumheult ![]()
du liest zuviel scheiß im internet
p.s. is glaube ich sein kind
Ich lese nur deine Posts ![]()
Jetzt hat einer den Ball gefangen und diesen einem Kind gegeben. Der muss dann nächste Woche bestimmt die ganzen Jobs übernehmen, die man den Ball-Klauern weggenommen hat ![]()
Geht ja schon mal gut los ![]()
amis schaffen es nicht rechtzeitig reinzugehen … wird später anfangen
Musste erstmal durch 6 Quali-Spiele schalten, aber auf beIN sports7 läuft's ![]()
Da hat man sich ein mittelmäßiges Turnier schöngeredet und am Ende auch noch einen "externen" Schuldigen für das Ausscheiden gefunden
Loser-Attitüde führt halt zu Loser-Ergebnissen
Schuld war der DFB doch selber, weil die es nicht gecheckt haben, dass der Spielplan der EM 2021 einfach nochmal genommen wurde. Mit dem Spielplan von 2016 hätte man keinen Gruppensieger bis zum HF gehabt ![]()
Wenn sich Deutschland nicht direkt für die WM qualifiziert und den Weg über die Playoffs gehen muss, hat das möglicherweise negative Auswirkungen auf Bayern und auch andere deutsche CL/EL/ECL Teilnehmer. Die Quali-Playoffs finden nächstes Jahr Ende März statt. Danach steht dann ab April die entscheidende Phase in der CL an (VF). Bei Freundschaftsspielen, lässt man einem Kimmich oder Musiala noch einen "Schnupfen" als Krankmeldung durchgehen, aber wenn es um alles geht....dann wirst mit voller Kapelle und Intensität in die Spiele reingehen...eine Belastung wie diese kommt zu einer absoluten Unzeit der Saison....Verletzungsgefahr inklusive...
Als ob Ende März noch einer im Europapokal vertreten wäre ![]()
da sind glaube nur die interkontinental Playoffs. die playoffs innerhalb der UEFA da hat einfach irgendwer heimspiel, also entweder in italien oder in Deutschland würde das spiel stattfinden.
Alle wieder nach Dortmund ![]()
Quote für den WM-Quali-Gruppen-Sieg der Slowaken bei tipico ist 3,8. Falls einer der deutschen Mannschaft nicht die direkte Quali zutraut ![]()