Struffi soll aufd Tempo drücken der will nur auf morgen schieben![]()
Tennis-Fred
-
-
Struffi soll aufd Tempo drücken der will nur auf morgen schieben

Ein Break und er ist durch
-

Naja, in London sind sie ne Stunde hinter uns.Dasbgeht sich zeittechnischer nicht aus, zu schieben
-

Naja, in London sind sie ne Stunde hinter uns.Dasbgeht sich zeittechnischer nicht aus, zu schieben
Spielen bis 23 Uhr Ortszeit
(wenn nicht auf irgend nem Nebenplatz, da dürfte schon früher nicht mehr genug Licht sein) -
Natürlich unschönes Ende aber Struffi

Lebenslang im Wimbledon Last 8 Club. Jetzt schon die Krönung seiner Karriere.

Ein absoluter Sympathieträger -

Spielen bis 23 Uhr Ortszeit
(wenn nicht auf irgend nem Nebenplatz, da dürfte schon früher nicht mehr genug Licht sein)War ja auf Court No 2. Aber Hurkacz hat nun aufgegeben.
-
Yes

Und jetzt gegen Sinner

-
Letzte mal dass im herreneinzel n deutscher im viertelfinale stand ist 14 jahre her. Damals warens sogar 2. Mayer und Kohlschreiber
-
Und Struffi im Live Ranking wieder Top 40 und zum was weiß ich wie vielten Male zweitbester Deutscher. Legende.

-
Wirklich brutal, was der Junge für ein Mindset hat. Nach 0-2 Satzrückstand so zurück zu kommen, ist schon stark. Ich würde fast behaupten, Sinner ist nicht unschlagbar. Aber egal wie es ausgeht, das Match hat er sich verdient.
-
-
Da es nicht in den Ticket Thread zum Turnier passt, kommt es hier hin:
Ich bin total beseelt - nach meinem ersten Wimbledon Wochenende mit derkoenigvomfuppesplatz und einem weiteren Kumpel an zwei Turniertagen.
Dank der Hilfe hier im Forum ( MonsieuL markus84) hat es mit Tickets geklappt.
Freitag Court 3 Ticket (Bencic und Struff gesehen), davor aber auch Krawietz/Pütz gesehen und das Flair genossen. Und dann, der Sechser im Lotto: Ticket Resale Tickets für den Center Court, Block 107, Reihe A, vier Plätze von McEnroe entfernt, um das Ende (ab dem Ende von Satz 1) des Kanadiers Auger-Aliassime zu sehen. Das war episch und wird mir noch lange Freude bereiten.
Samstag CC Tickets, Resale Tickets für Court 1 und 2 geschossen. Nach dem Start auf Court 12 das tolle Match von Eal gg Swiatek gesehen und den Abend zwischen Fritz (Satz 2) - Dimitrov/Berretini (ab Satz 3) sowie Tiafoe - Bublik (Satz 2 und 5) ausklingen lassen.
Geil wars - Danke tooor!
-
Brutal.
Prime Video Sport DE auf Instagram119K Aufrufe, 12K „Gefällt mir“-Angaben: "SCHNALLT EUCH AN! DAS...www.instagram.com -
Fußball, Tennis, stressiger Abend.

Englands Wildcard-Boy Fery schlägt Dimitrov im Match-Tiebreak. Kaum 22 Uhr, schon darf Zverev gleich sein Spiel beginnen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!