Hoffentlich behalten die das mit der Nachspielzeit nach der WM bei. Oft gab's ja ab der 60. Minute Zeitspiel und dann wurde mal gerade 4min nachgespielt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ist mein Fernseher kaputt oder was sind das für scheiß Geräusche

bestimmt wieder Peks Fernseher-Empfehlungen gefolgt

-
Für mich hat die Meinungsbildung damit angefangen, dass die Jungs ohne Probleme einreisen konnten. Das war im Vorfeld mit der Haya Card (etwas ähnliches gabe es in Russland ja auch) und den Dokumenten auch etwas zweifelhaft. Aber von Jungs wie Maca, Barney, Ralfgamer (und heute Nacht Chrissi & Co.) und wie sie alle heißen kann man schon von der Wahrheit ausgehen. Der Transport zwischen dem Flughafen, den Hotels, den Schiffen und den Stadien klappt offenbar ganz gut und kostenfrei.
Man konnte einreisen und der Bus fuhr, also alles super

Die Ansprüche sind schon arg zurückgeschraubt worden

-
Der hat auch gesagt, Marokko ist in Asien

er sagte, Marokko ist arabisch. Das ist jetzt nicht unbedingt falsch.
-
Bela Rethy

der ist auch ganz erstaunt, dass die Stadionuhr bei 90min stehen bleibt

-
Energiekrise

da sind die Gasspeicher bestimmt noch nicht zu über 100% gefüllt

-
im Oberrang sind schon die Lichter aus

-
Wenn man bei Schlusspfiff als letzter geht ist zumindest auch die Verkehrssituation entspannt

-
die zahlenden Zuschauer gehen alle, die bezahlten müssen bleiben

-
klares Abseits, das muss der Assistent an der Seite sehen

-
ich bin auch für Menschenrechte!
wer denn noch

-
kar muß man es. nicht dass man dann als gastarbeiter in katar bleibt, geht um, wie man es mittlerweile weiß, sehr begehrte hochdotierte jobs
irgendeiner muss die ganzen Stadien in 4 Wochen ja auch wieder abbauen

-
besser wäre den jeweils dritten Torwart im Fall der Fälle schon vorab im anderen Stadion zu platzieren. Gibt ja tooorler, die weiter ins nächste Stadion müssen und da nicht ewig Zeit haben

Für den Fall, dass es vor dem Spiel mehrere Möglichkeiten von punkt- und torgleichen Mannschaft gibt, soll sich der Torhüter zwischen den möglichen Stadien postieren und die Spiele im Rundfunk verfolgen

-
ich glaube(!) aber nur, weil Senegal und die Japaner am letzten Spieltag nicht gegeneinander gespielt haben, oder? Sonst hätten sie das im Elfmeterschießen geregelt…kann mich aber auch irren. In Katar wäre das ja kein Problem, da kann man ja kurz das andere Team vom Parallelspiel rüberfahren

man braucht ja nur die jeweiligen Torhüter rüberfahren

-
das weiß ich nicht. bei der EM ist es jedenfalls möglich.die einzige alternative in so einem fall wäre losverfahren
bei der letzten WM gab's Fair Play Wertung

-
Christian würde es mit einer Rochade versuchen

hat Ronaldo wohl schon getan

-
Geil und was machen die mit Fluggästen die nur Transit in Doha haben?
die kriegen dann einfach den Boardingpass für den Weiterflug

-
wer jetzt? sting?
every game you play

-
Christian kann ja mal erklären, was eine Rochade ist

auf jeden Fall darf man die nicht durchführen wenn der König im Schach steht

-
hier laufen sie rum