Beiträge von Christian
-
-
kaum habt ihr war prognostiziert ....

zwischen Wunsch und Prognose gibt es einen Unterschied

-
Damen Schaböhr, Herren Kyrgios
sage ich jetzt mal voraus und wäre auch mein Wunsch

Und alle verbleibenden Amis möglichst schnell raus

für Kyrgios bin ich auch, ich mag den

bei den Damen ist mir das egal

-
Was ein Trümmerhaufen, diese Leipziger. Absolutes Highlight war natürlich der blackout von Gulacsi. Könnte bereits das letzte Spiel für Tedesco gewesen sein.
für diese Analyse musstest bestimmt sämtliche Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungswerte heranziehen

-
Also meine persönliche Analyse zu den Heimsiegen gegen den BVB nach dem 6:0 unter Heynckes, 5:0 unter Kovac und dem 4:0 in 2019 besteht darin, dass der BVB in diesen Spielen nicht mehr als ein "Sparringspartner" war.
Und die "Trainingseinheiten" des FCB finden ja immer noch an der Säbener Straße statt. Also ich bleibe da bei meiner Meinung. Deine persönliche Meinung kannst du ja gerne äußern, aber Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen ist mit Verlaub höchst albern.Hast schon wieder Erektionsstörungen

-
Mr Green

der mich mit einem anderen tooorler verwexelt hat

-
Also ich habe nur festgestellt, dass für Vizekusen (3 Punkte) und Leipzig (5 Punkte) nach 5 Spieltagen der Meisterschaftszug bereits abgefahren ist. Ist das so schwer zu verstehen?
Es wird doch hier wohl keiner ernsthaft etwas anderes behaupten wollen, oder?kann Bochum noch Meister werden? Hast das schon ausgerechnet?
-
ML meint eine komplett andere Person, regt euch wieder ab

-
Wenn das Essen nicht rechtzeitig kommt
"Der Zug habe sich dadurch rund 15 Minuten verspätet"
Also konnte der da 15min unbehelligt in der Tür stehen bleiben ohne dass das Zugpersonal da eingegriffen hat, um die schließen zu können? Dann sind die ja eher die Trottel

-
bei Bayern schießen sie alle auf den Torwart. Auch nicht effektiver

-
Angeblich ist Michail Gorbatschow verstorben
bloß nicht mit dem Post abwarten bis es bestätigt ist

-
Schießen 35 Mal aufs Tor, treffen aber nur ein mal regulär. Für so einen grottigen Angriff sollte es keinen Punkt geben

-
Djokovic hat übrigens bekannt gegeben, dass er nicht teilnimmt

bestimmt, weil man kein "Wasser" mit reinnehmen darf

-
Zwischen den Spielen von Doha aus mal rüber nach Salwa, sind knapp über 100 km oneway. Ist durchaus eine Option für meine Truppe.
Weil dort der Wüstensand feiner ist, oder wieso

-
gemüse, das bitte mit dem hospitality zelt täglich posten

tomatenmarki schwärmt ja heute noch von den Hospitality-Zelten in Brasilien

-
knappe Niederlage, wieso gab es da gestern nach dem Spiel keinen Platzsturm

-
kurzer Anruf an der Hotline sollte reichen…die leiten die Überweisung normalerweise zügig ein.Ansonsten warten bis zur nächsten Monatsabrechnung, dann wird das normalerweise gutgeschrieben.
Oder halt: einfach die Kreditkarte nutzen und Sachen kaufen bis du wieder bei 0 bist…Anruf war bei mir auch der Weg, nachdem bei der letzten Rechnung nur das Guthaben ausgewiesen wurde, es aber keine Rückzahlung gab. Betrag war dann paar Tage später auf dem Referenzkonto.
-
Sorry Leute, mal den Arroganzanfall abstellen. Abu Dhabi ist tatsächlich eins der 7 Emirate aus denen die VAE bestehen und somit schon ein Land...
watt denn nu? Land oder Emirat

-
Da braucht man dann ja schonmal nicht mehr hingehen in Zukunft

Dafür wurde mir jetzt ein Karaoke-Fest im Osten der Republik schmackhaft gemacht. Nächtigen kann man dann bei einem professionellen Rohrbieger

-