dann ist ja alles gut
beste WM aller Zeiten und erste seit 1994 ohne Kater ![]()
dann ist ja alles gut
beste WM aller Zeiten und erste seit 1994 ohne Kater ![]()
Gerade von Pegasus Änderung der Flugnummer erhalten und dabei festgestellt, daß ich den Rückflug für den 30.12 gebucht habe.
Zum Glück die Variante mit voller Rückerstattung gebucht. Muß nun leider testen, ob das auch reibungslos funktioniert.
Tina hat auch mal Westerland-Stuttgart-Westerland für den Sylt-Urlaub gebucht
![]()
Das werde ich mit dem Sohn klären
mit welchem? Dem Vorzeigesohn?
30 oder 50 L ?
sollen wir nur für einen Nachmittag erscheinen ![]()
Hierfür kann ich Dich auch gleich in den Osten berufen
![]()
@Salito0794 und ich erscheinen nur, wenn ein neues Fass angestochen wird ![]()
Übrigens , die Chilenen gehen natürlich noch in Berufung und dann zum CAS
Bleib am Ball ![]()
bei wichtigen Entscheidungen bitte auch sofort durchrufen ![]()
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
schreibt einer, der sich für 2 ranzige Champions League Tickets komplett zum Affen gemacht hat 
Sau schlimm
![]()
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens
die haben sogar mehr als jede andere europäische Herren-Nationalmannschaft ![]()
ja, alles möglich
er soll jetzt gewinnen und dann tschüss sagen, roger is defakto schon in pension, wird erwartet dass er laver cup und basel spielt und auch ciao sagt, nur noch novak fehlt, den sollte alcaraz in pension schiken ... es reicht langsam mit den drei!
deswegen hat gestern auch keiner zugeguckt und heute schaut die Tennis-Welt gespannt auf die anderen VFs ![]()
Dafür brauchst ja erstmal ein Ticket für den Block!
nicht unbedingt. Man darf sich halt nur nicht auf belegte Plätze setzen ![]()
Dieses Jahr nur Hügel-Tennis!
könntest dich ja mal revanchieren und uns diesmal Pimm's in den Block bringen ![]()
41 Grand Slams auf einem Tennis-Platz, warum sind wir da eigentlich nicht vor Ort ![]()
und in Stadien mit Dach ist es genauso so scheiße wie zu Hause ![]()
und Steaks soll er auch nicht mehr mögen...
**Aktuell ist die Flugsituation der Shuttleflüge (Dubai-Qatar) noch nicht abschließend geklärt. Die Airlines warten aktuell noch auf die erforderlichen Genehmigungen der Behörden in Qatar. Der ausgewiesene Reisepreis ist von dieser Entscheidung grundsätzlich unabhängig. Sollten die Flugpreise unseren dafür kalkulierten Preis überschreiten, müssen wir die Mehrkosten nachträglich in Rechnung stellen. Sollte dies nach Veröffentlichung der Flugpläne der Fall sein, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Zusätzlich zum ausgewiesenen Reisepreis können auch noch Mehrkosten für die Transfers in Qatar entstehen. Der Grund dafür sind auch hier die noch fehlenden Vertragsbestätigungen aus Qatar.
sowas kennt man sonst nur von Handwerkern wie gandi und Gemüse ![]()
fürs Endspiel gings auch für €1070. Aber ist wohl schon korrigiert.
Bitte was?
dass du bezahlen sollst ![]()
Frankreich erst wieder am 8.2.2025
und du meinst, die sagen dann, wenn sie dich anhalten "il y a prescription, nous renonçonsf"
![]()