Das ist eigentlich in (fast) allen englischen Stadien Standard.
in welchem nicht ![]()
Das ist eigentlich in (fast) allen englischen Stadien Standard.
in welchem nicht ![]()
Schade.
Aber besser, als wie wenn die Kerle aus Ingaländ gewinnen…
wieso ![]()
Ich kenn jemanden, der das gebucht hat. Der kriegt aber laut Angaben in einem anderen Fred keinen Urlaub
"Urlaubsantrag ablehnen machen die auch nur ein einziges Mal" ![]()
da wird Sonntag anstatt "Un estate italiana" "Fußball ist unser Leben gespielt" im Wembley ![]()
verschießen ihr Pulver jez schon ![]()
lese gerade in der WM-Enzyklopädie von Hardy Grüne. Dort heißt es zur WM 1986:
"Zwar seien 80% der Karten herausgegeben worden - doch viele tausend seien an Reiseagenturen gegangen, die bislang auf ihren kombinierten "Urlaubspaketen" sitzen geblieben sind. Darüber hinaus sind keine Karten für Einzelspiele erhältlich, sondern nur, wie es inzwischen WM-Tradition ist, für eine Serie von Spielen. Die billigste Serie kostete 109 Dollar für die Spiele der Gruppe C in León und Querétano - der durchschnittliche Mexikaner verdient aber nur dreieinhalb Dollar pro Tag..."
Dass die FIFA gleichzeitig die Zuschauerzahlen geradezu unverschämt manipulierte, verstärkte den Eindruck, dass der Weltverband sich zunehmend von seiner "Basis" entfernt hatte und eine eigene "Rechnung" aufmachte."
Und dazu noch:
"Denn diese WM ist keine Zuschauer-WM. Doch kein Wunder: Bei Eintrittspreisen, die oft den zweifachen Monatslohn eines einfachen Arbeiters ausmachen, findet das Spektakel für die Mexikaner, den Gastgeber, vorwiegend am Fernsehgerät statt. Dafür Lücken und Löcher und wenig Stimmung in den Stadien. Dafür säumen oft Hunderte von Einheimischen unseren Weg zum Spiel, gucken uns "Gringos" neugierig nach, die Kinder auf den Armen. Wir gehen ins Stadion, die Mexikaner zurück ins Wohnzimmer zum TV. Traurig. Eine WM von Reichen für Reiche.
"Die Mexikaner können sich die Spiele ja im Fernsehen anschauen", soll FIFA-Präsident Havelange gesagt haben."
Da wisst ihr ja schon mal, wo finanziell die Reise 2026 hingeht ![]()
Der Anflug auf Laguardia von Toronto aus ist ganz nett
einer der besten überhaupt, wenn man auf der richtigen Seite sitzt ![]()
yepp, er braucht nur auf la guardia landen
La Guardia hat ja auch keine Immigration, ist ein reiner Inlandsflughafen ![]()
nur so mein Gefühl, dass unsere Mädels da nicht auf dem Platz stehen werden
Aber Experten für den Damenfußball sind andere
Österreich, Frankreich und Holland sind da noch im Wege, was soll da denn noch schief gehen ![]()
da könnten in einer halben Stunde die Preise für Finaltickets ganz schön in den Keller rauschen…
![]()
die werden doch schon verschenkt. Meinst, es geht noch weiter runter
![]()
spiel welches schon im ersten viertel entschieden wird, is aber halt so.
gibt also Verlängerung ![]()
Naja Pauschalurteile sind ja schön und gut, aber ist denn gesichert, dass es kein Familienvater mit zweifachem Nachwuchs und dreiwöchiger Reise ist?
Da kann ich das momentan durchaus verstehen, aus Spass macht er es sicher nicht...
Und dann eselt der sich da mit 4 Koffern alleine ab? Parken direkt vorm Terminal ist ja auch nicht immer so einfach ![]()
Oder fahren die da zu viert hin? Da kann man auch gleich nächsten Tag hinfahren ![]()
rio waa war das damals für ein schöner tag
vernünftigen Sitzplatz hätte man schon haben können ![]()
und vor allem für jeden einen ![]()
Ernsthaft?
gerade erst im VFT gelesen
![]()
aber bei dem geringen Aufpreis wäre es schon komfortabler gewesen
Es ist komfortabler, 2-3h vor Abflug am Flughafen zu sein, um seinen Koffer aufzugeben und dann noch mal nach der Landung auf selbigen zu warten, wenn dieser denn überhaupt mitgekommen ist ![]()
Gut, gibt ja auch welche, die am Abend vor dem Flug 100km einfache Strecke zum Flughafen fahren und dann wieder zurück, um schon mal den Koffer abzugeben ![]()
Beim Fußball glaubt halt jeder, er hätte irgendwie Ahnung, weil er das selbst mal gespielt hat. Ebenso zb bei Schulpolitik...
und beim verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ![]()
sowas überhaupt anzuschauen
nur wegen der Interviews
![]()
Dito, hier auch nur Handgepäck. Alles andere kann man auch kaufen:)
oder waschen (lassen) ![]()
Das wundert mich sehr. Hast du Links dazu...?Es ist für mich sehr verwunderlich, was du schreibst.
Denn dann wäre es ja nicht mehr dein Risiko bei Zeitknappheit, was es ja definitiv ist.
Die Fluggesellschaft müsste ja dafür sorgen, dass es zeitlich passt (inkl. Gepäck) und erfährt davon erst bei Gepäckaufgabe....An andere Stelle wird ja sogar Gepäck ausgeladen, wenn der Aufgeber in der Passkontrolle festhängt.
Das Ganze passt für mich nicht zusammen.
Ich hab's hinbekommen, dass mir bei 2 verschiedenen Airlines auf 2 Buchungen der Koffer durchgecheckt wurde (Singapore Airlines und Lufthansa). Koffer blieb dann aber tatsächlich irgendwo hängen, da die ganzen Flughafen-Kürzel nicht auf ein Label passten (4x Umstieg) und da dann zwei an den Koffer geklebt wurden. Paar Tage später wurde der Koffer dann aber nachgeliefert, mit einem 3. Label dran ![]()
Ist aber schon paar Jahre her. Mittlerweile esel ich mich nicht mehr mit Aufgabegepäck ab und flieg nur noch mit Handgepäck ![]()
Die Dinger sind gar nicht so ohne. Kumpel hatte zu Schulzeiten nen Ferienjob beim städtischen Bauhof. Da hat ihm dann irgend ein Kollege beim Mähen mit der Motorsense nen Stein gegen den Hals geschleudert. Er war dann meine ich den Rest der Woche krank geschrieben
und passiert ist es am Freitag kurz nach der Mittagspause?