Sowas gibt es nicht
genauso wie Fußballexperten ![]()
Sowas gibt es nicht
genauso wie Fußballexperten ![]()
Kaum fahr ich mal nicht hin, gewinnt Kerber das Turnier in Straßburg
![]()
Hat sie der Security zu verdanken, die für die Integrität des Sports sorgt ![]()
also ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass das Ding nicht gilt
ich auch. War mir sicher, dass das nicht zählt ![]()
Auswärtstooorregelung ist übrall und somit auch bei der Relegation abgeschaft worden oder?
![]()
gerade rechtzeitig. Auswärtstorregel würde ja im Fall der Fälle am Montag gegen den HSV sein ![]()
Hier im Forum gibt es doch genügend Flaschen
Eagle hat sich ja wieder gemeldet ![]()
Ibroxnews schreibt auch von 18.000 Rangerfans mit Tickets. Wird wohl dann auch ungefähr die Größenordnung sein.
sind wohl nicht so geizig wie die Frankfurter. Und dazu hatten die ja vor 14 Jahren schon ein Endspiel.
Wäre denen also zu gönnen, heute den Pokal zu heben ![]()
So gehts mir das ganze Jahr über
im Taxi quer durch Spanien ![]()
<Korinthe>Wie ordnest Du hier das 2-1 n.V. ein?
![]()
</>
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Auswärtstooorregelung ist übrall und somit auch bei der Relegation abgeschaft worden oder?
![]()
ja, der HSV müsste jetzt mal ein Relegationsspiel gewinnen ![]()
Wenn man sich so im Stadion umschaut, ist man damit aber gefühlt in der Minderheit, da werden Non Stop WhatsApp-Nachrichten verschickt, irgendwelche Videos geguckt, telefoniert, das Insta-Profil mit den neuesten Selfies aus dem Block gepflegt usw…
wenn man Unsummen für das Once-in-a-lifetime-Erlebnis bezahlt hat, muss man das doch auch entsprechend der Außenwelt mitteilen ![]()
Auch nen schönen Platzsturm hingelegt
![]()
bei dem mehr als 20 Personen verletzt worden ![]()
Trau mich kaum mehr, was zu posten, weil dann immer dieses gruselige Bild erscheint
ich rechne auch jeden Moment mit einer Verhaftung ![]()
das ist das aus für reisegruppe gemüse
aus diskretionsgründen wollte ich niemanden nennen ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…fa-hotels-96632
DZ nur mit dem andersgeschlechtlichen Ehepartner beziehen
![]()
Ja..ja..ja..und es wurde tatsaechlich einer stehen gelassen
hätte man auch gleich Ticket und Hotel ![]()
Ganz hohe Schule wäre natürlich, über die Garantie zu buchen und danach den Namen zu ändern - DAS müsste man tatsächlich mal ausprobieren
einfach die Bordkarte aufn Scanner legen, wozu Namen ändern ![]()
hat schon mal jemand die Senator Buchungsgarantie genutzt? Kann ich da jetzt anrufen und mich auf FRA-SVQ nächsten Mittwoch buchen lassen und dann wird dafür ein anderer Passagier stehen gelassen
![]()
Die sollten die Tickets dann auch wirklich nur persönlich im Zug verteilen. Aber da werden sich auch noch genug gefinden. Für ranzige EM-Vorrunden-Spiele sind ja einige mit dem Bus ständig zwischen Ruhrgebiet und Klagenfurt gependelt ![]()
Die Sky Typen tun einem jetzt sogar schon leid.
also wenn man sieht, was da fürn Pöbel rumläuft, möchte man nicht mit denen tauschen ![]()