Beiträge von moddom
-
-
-
Zitat von PatMan1985
kat 3.
weiß jemand etwas über die sichtverhältnisse aufs feld?
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...das feld wirst du noch sehen. wenn du aber in den oberen reihen stehen solltest, wirds mit dem blick auf die südtribübne schon schwierig. die wirst du dann nicht sehen
-
-
-
die fifa wird mehrere server haben, die sich erst synchronisieren müssen. daher die unterschiede. es hängt demnach davon ab, auf welchem server du landest
-
ich hatte im stc dortmund nachgefragt und die sagten mir, tickets, die gestohlen worden sind, werden neu ausgestellt. das kostet allerdings nocheinmal den originalpreis des tickets. des weiteren wird eine bestätigung von der polizei benötigt, aus der hervorgeht, dass das ticket als gestohlen gemeldetz wurde.
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?geht klar
-
-
Zitat von Samson
wie erkenne ich die haltbarkeit des kecks?
steht im cookie-content hinter "expires". da ist so eine zahlenkette (unix-timecode). einfach auf der folgenden webseite eingeben und umrechnen lassen: http://www.orbit9.de/wissen/unixtime.php
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich suche einen Fehlerlink aus den Resale Packages für Po-Ecu, Kat. 2-4; für 2-4 Personen...
Hat den jemand?
Kat.1 ist mir zu teuer, da hätte ich den Link vonhab gerade login für 1* togo schweiz kat3 in Dortmund 51 Euro. suchst du doch, oder?
grüße aus Dortmund
-
England TST5 verfügbar !!!
-
-
jaja, verarscht mich nur
-
Hab Keks - möchte Link - Danke
-
4 mal togo schweiz (kat 1) mal wieder. wer will login?