Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
tst ghana hier!
-
-
TST Ghana is weg.....
aber jetzt 4x Kat.1 Iran - Angola bitte HIER melden wer möchte!! -
Zitat von Sombat
Köln:
Keine Wartezeit
4 Schalter offen, 1x Abholung und 3x Übertragung.
Personal war bemüht das Programm zu verstehen, hat lange gedauert.
Lustig war sein Kommentar als er mein CSS sah:"Oh mein Gott, wie haben Sie denn zugeschlagen???" Abzuholen und umzuatuschen hatte ich insgesamt 22 Tickets. Als er das dann gesehen hat, haben Sie auf einmal zu dritt für mich gearbeitet
Also: Keine Wartezeit, bemühtes Personal, das vom System oft ausgebremst wird. Sie wollen schneller, können aber nicht
Fazit: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Tickets gabs keine.wieviele Spiele hast du auf einem Account gehabt.
-
-
tach zusammen
-
-
-
Frischer Iran-Angola approved Keks.
Ich frage erst gar nicht, ob jemand das Spiel haben will!
-
Hat grad jemand Bra-Kro bekommen?
-
letzter Aufruf für 4x Kat.1 Iran - Angola
-
Zitat von Sombat
Köln:
Keine Wartezeit
4 Schalter offen, 1x Abholung und 3x Übertragung.
Personal war bemüht das Programm zu verstehen, hat lange gedauert.
Lustig war sein Kommentar als er mein CSS sah:"Oh mein Gott, wie haben Sie denn zugeschlagen???" Abzuholen und umzuatuschen hatte ich insgesamt 22 Tickets. Als er das dann gesehen hat, haben Sie auf einmal zu dritt für mich gearbeitet
Also: Keine Wartezeit, bemühtes Personal, das vom System oft ausgebremst wird. Sie wollen schneller, können aber nicht
Fazit: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Tickets gabs keine.
Dann gibts ja noch HoffnungPasst zwar nicht hier her, aber weißt Du zufällig, ob man "geResale'te" Tickets auch am STC abgeben kann?
-
Kann mir einer mal erklären, wieso ich die Zustellgebühren zahlen muss, wo ich doch die Tickets selber abhole?
-
-
Vielleicht kann ich ja jetzt mal was zurückgeben:
Login für TST 3 Italien Kat. 3 für 1 Person jemand mit gültigem Keks?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!